-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wenn weder Jacket noch Aktenkoffer zur Hand?
Dann gibt es noch Handytaschen die man seitlich im Gürtel bzw an der Hose
tragen kann ( Gürtelclip). So trage ich immer meine Telefone. Dann Pullover oder im
Sommer T-shirt darüber, sieht kein Mensch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich hab ein S3 und keinerlei Probleme, Plastik ist definitiv robuster als Alu oder Glas! Lass dich doch nicht abschrecken, klar gibt es Einzelfälle. Das iPhone 5 verbiegt sich in der Hose (Bentgate) und die Farbe blättert ab, das HTC One ist ebenfalls sehr empfindlich (da auch weiches Alu). Wenn man jeder "Horror"-Nachricht glauben würde, würde man kein Jandy mehr kaufen.
Also ob Plastik robuster ist würde ich nicht unterschreiben.Und wieviele Displays vom Galaxy
S3 sind schon in der Hose gebrochen? Massig. Erst letztens meinem Schwager passiert
und der behandelt sein S3 besser als meine Schwester ;-).Ich möchte das Galaxy S3 und S4
ja nicht schlecht machen, aber ich bin eben sehr entäuscht das es aus Plastik ist. Wäre
es aus Metall müßte sich mein altes Iphone 4 von mir verabschieden aber so, keine Chance.
Bei uns im Mediamarkt liegen ja mehrere Austellungsstücke vom S3 rum. Darunter ist auch
ein weißes, das seitlich einen fetten Riss drin hat. Sieht nicht gut aus.Das liegt dort schon
seit Weihnachten als Austellungsstück rum.Staune nur das die Mitarbeiter dort es nicht mal
endlich rausnehmen und durch ein ganzes ersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Samsung hat mich mit dem S3 wieder von Android überzeugt.
Nicht nur Softwareseitig, sondern gerade auch wegen dem Kunststoffgehäuse, dem dadurch wechselbaren Akku, der Möglichkeit der Speicherwerweiterung und nicht zuletzt wegen der Unempfindlichkeit.
Was habe ich nicht alles am iPhone ausprobiert, um das gute Stück ja nicht zu zerkratzen.
Das S3 habe ich Anfangs mit Silikonhülle, dann mit Samsung Flipcover und jetzt ganz ohne Hülle in der Hosentasche ... und nix, keine Kratzer.
Dafür bekommt das Plastikgehäuse lauter Risse. Das Internet ist ja voll mit solchen Meldungen
beim Galaxy S3.Solche Risse wirst du bei einem Metallgehäuse wohl niemals sehen.Wegen dem
Plastik kommt das S4 ebenfalls für mich nicht in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nenn mir mal bitte einen Hersteller, der seine Flaggschiffe momentan besser supportet als Samsung! Dieses Argument hat vllt. früher gezogen, mittlerweile gilt das aber nicht mehr. Das S3 und das Note 2 bekommen gerade Updates am laufenden Band spendiert und selbst das mittlerweile knapp zwei Jahre alte S2 bekommt demnächst Jelly Bean.
Apple. Selbst das Iphone 3GS bekommt jetzt noch die neuesten Updates, obwohl es
im Sommer 2009 auf dem Markt kam.
-
Zitat
Original geschrieben von giwi
Ich habe wegen der besch....... Sprachqualität den Mitte des Jahres auslaufenden Vertrag mit der Telekom gekündigt und werde zu einem Anbieter wechseln, der mir wieder die Deaktivierung von UMTS ermöglicht. Auf LTE kann ich liebend gern verzichten.
Das ist der Grund warum ich mir das Iphone 5 nicht hole, weil ich UMTS nicht abschalten
kann.Diesen Ärger erspare ich mir gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Aber wer will überhaupt noch heute mit EDGE/GPRS surfen?
Also zum Surfen ohne Bilder mit dem Operamini reicht mir die
Geschwindigkeit im D1-Netz völlig aus. Im Vergleich zu D2 ist D1
hier im Raum Potsdam doch bedeutend besser. Bin seit September
von von Vodafone zur Telekom rüber und bin seitdem mit dem Edge netz
richtig zufrieden. Vodafone hat ja hier nur sehr sporadisch Edge.
Umts nutze ich nicht, sowie E+ und O2 auch nicht, kann daher nichts
dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Schon mal in den Kofferraum deines Autos geschaut?
Ist da ein vollwertiges Reserverad drin?
Nein? Und wurde das genauso thematisiert?
Verdeckte Preisanhebungen gibt es überall - wo nun ausgerechnet bei Ladekabeln für Handys das Problem sein soll, verstehe ich nicht.
Ich habe mittlerweile 5 USB-USB-Mini-Kabel hier rumliegen, von Altgeräten... und bis 2015 kommt noch mindestens eins dazu.
Doch ist ein vollwertiges Ersatzrad drin. Wäre es nicht so, hätte ich es damals auf biegen
und brechen beim Neuwagenkauf rausgehandelt. Ich finde es nicht gut was O2 da macht,
es geht doch bloß um den Verdienst und um sonst nichts anderes. Die Handy werden
100% dadurch nicht um 1 Euro billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Platanus
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
habe meinen Geschäftskundentarif (Spezial Business Call&Surf Mobil - 1. Generation) zum 13/08/2013 gekündigt.
Kann ich ohne Rufnummerportierung in den xtra-call Prepaid Tarif wechseln?
Platanus
Wenn du bei deiner Kündigung angegeben hast das du in den Xtra call wechseln
willst, stellen die dich auf Prepaid um. Wenn du es nicht angegeben hast, würde ich
nochmal die Hotline darüber informieren. Portieren brauchst du da nichts.
-
Mein Jahrsrückblick.
Bin nach 5 Jahren Vodafone am 13. September von Callya 5/15 ins Telekomnetz
gewechselt. Nummer wurde portiert. Habe jetzt Xtra Call.Beim Handy hat
sich nichts geändert. Nachwievor Das Iphone 4,hatte es schon 2011.
Persöhnlich war für mich im Jahre 2012 die Yourfone-Offerte von 19,95e. Damit hätte
ich noch lange nicht gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Jetzt ging es bei mir auch. Ich musste nichts für den wechsel bezahlen http://s7.directupload.net/file/d/3094/muuar6lg_jpg.htm
Wie bei mir,mußte auch nichts bezahlen für den Wechsel.