Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei Dir sind wohl Manieren ausgebucht worden?

Bei VF oder TM hingegen werden nach einer festen Zeit der Nichtaufladung mit oder ohne bestehendem Guthaben die Karten endgültig abgeschaltet .

Du irrst dich.Wenn bei Vodafone oder T-Mobile eine Karte abgeschaltet wird, hast du 3 Monate
    Zeit die Karte wieder über die Hotline zu aktivieren.Also nichts mit gleich abschalten und dann für
    immer tot.

Du must mindestens 1 kostenflichtiges Gespräch alle 2 Monate führen oder eine SMS verschicken,
    um die Gültigkeit um 2 Monate zu erhöhen.Wenn du deine Karte auflädst z,b um 50e erhöht
    sich die Laufzeit um 2 Jahre.

Hi
    Ich habe mir das Onlinespiel Empire Four Kindoms auf mein Iphone4s geladen und habe
    mal eine Frage dazu. Ich habe bei der Frage ob ich Pushinformation von diesem Spiel
    bekommen will auf nein geklickt. Wie kann ich es jetzt einstellen das ich doch welche bekomme?
    Bei einer Neuinstallation der App kam diese Frage nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von AndroidMartin
    Schön das der Thread zu einem Treffen für Apple Fanboys geworden ist. Mal zum Thema Akku: Man muss halt wissen was man tut bei einem Android, wenn man sich dämlich anstellt hält der Akku wirklich nicht besonders lang. Aber gerade bei Iphone 5 weiß ich, dass man damit kaum über nen ganzen Tag kommt. Zum Thema Empfang: wollt ihr mich verarschen. Mit dem Iphone (egal, ob 4, 4s oder 5) bist du nur auf der Suche nach Netz. Gerade LTE ist ganz bescheiden beim Iphone. Das macht so keinen Spaß.

HTC One wertiger? Kann man vllt so sagen. Fühlt sich schon besser an und sieht auch gut aus, aber dafür ist bei nem kleinsten defekt das Handy weg, weil alles geklebt ist. Akku wechseln nicht möglich. Was im übrigen für mich auch ein fetter Minuspunkt bei Apple Geräten ist.

Na dann mußt du ja voll ein Android fanboy sein. Mit dem Iphone 4s nur auf Netzsuche?
    Lol totaler Blödsinn. Habe mit mein 4s bisher immer Netz gehabt. Hattest du überhaupt
    schonmal ein Iphone? Beim Iphone 4 und 4s ist Akkuwechsel nun wirklich kein Problem,
    Dauert 2 Minuten und können selbst Leute die nicht so handwerklich begabt sind.
    Bei Youtube gibt es genügend Anleitungen dazu.Ist zwar nicht so smart wie bei den
    Samsung Smartphone, aber trotzdem kein großes Problem.

Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    Ich hab es zwar noch nicht in Benutzung gehabt, ich denke aber es wird mindestes so flüssig laufen wie das Note 2.... und da kann man sich nicht darüber beschweren....

Das was hier grad abgeht ist das typische Crapple Fanboy Gesülze um den Besitz eines überteuerten Stücks Obst zu rechtfertigen.

Wenn du es noch nicht in deinem Besitz hattest kannst du da gar nicht mitreden. Also Ball ganz flach halten.

Zitat

Original geschrieben von schlonzy
    es geht hier nicht nur um die apps sondern darum dass das öffnen eines einfachen menüs schon mit verzögerung öffnet oder ordner mit ruckeln öffnen. das geht selbst mit vier jahre alter hadware ruckelfrei. selbst das neuste androit geht auf dem alten HD2 mit 1GHz ruckelfrei. hier wird einem nur die alte hadeware madig gemacht. selbst mein iPad 3 höffnet seid dem letzten update die ordne mit kleinen rucklern. einfach zum kotzen sowas.

Ja dann ist mit deinem Iphone 4 irgendetwas nicht in Ordnung. Mein Iphone 4 mit IOS 6.1
    läuft flüssig und einwandfrei ohne Probleme.Das Iphone 5 werde ich ausetzen. Ich warte
    auf den Nachfolger und dann sehen wir weiter.

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    wenn das bei dir kein mensch sieht, dann musst du, bei allem respekt, ziemlich fett sein und entsprechende kleidergrößen tragen :D
    nichts für ungut, aber bei mir würde man das sofort sehen. ganz davon abgesehen, dass ich handy am gürtel optisch schrecklich finde.

Nein ich bin nicht fett :-).Aber meine Tasche mit
    dem Iphone ist relativ dünn, da fällt es nicht so
    auf.Im Winter bei einem Pullover gar nicht,im
    Sommer etwas,ist aber nicht störend.