Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von NOJES
    @Die Funktionen nicht mehr ganz nutzen zu können macht mich ein wenig traurig.
    Das klingt sicherlich verrückt, aber irgendwie habe ich schon in erwägung gezogen das gerät mal ein paar Tage wie in alten Zeiten als Hauptgerät zu nutzen :D

Zwar ein wenig OT,aber kann ich nachvollziehen.Überlege selbst mein Iphone 5c für ein paar Tage beiseite zulegen und aus Nostalgie-Gründen mal mein Nokia 3410 zu nutzen.

Ich habe jetzt auch mal eine Frage dazu.Ich habe meine Handynr. von Vodafone zur
    Telekom per vorzeitiger Portierung zum 14.2.2014 rüberportiert.Hat auch alles geklappt.
    Der Vodafone-Vertrag läuft noch bis Dezember2015.Die Vodafonekarte wurde am 14.2 abgeschaltet, jedoch der Vertrag von mir nicht gekündigt.Muss ich jetzt noch extra kündigen
    oder wird der Vodafone-Vertrag automatisch dann im Dezember 2015 abgeschaltet ?

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Zu welchem Preis haben die Dir die Karte getauscht? War es ein "echter" T-Punkt?

Umsonst,ich brauchte nichts bezahlen.Ja war ein echter T-Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    geht tatsächlich leider nur über den Support - auf welchen Weg ist dir überlassen...

Ich konnte meine Microsim im Shop in eine Nanosim umtauschen.Da aber der Treadersteller das nicht möchte,bleibt ihm da wirklich nur die Hotline.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mein altes 4 bleibt aus nostalgischen Gründen bei alten Look :)

Mein 4s auch.Ich kann mich nicht mit dem Aussehen abfinden.Vorallem
    das Wählmenü, also wo ich die Nummer eintippe, ist einfach nur grottig.
    Werde wohl zu den wenigen gehören die in späterer Zeit sein 4s mit Ios 6.1.3
    verkauft.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Servicewüste bei Vodafone? Ne, da ist doch alles dufte! Schau mal hier. Die ganzen Einträge im Vodafone Forum und auf Facebook sind doch alle erfunden!

Erzähle das mal dem Hr Ritter im Vodafoneforum.Der wird irre wenn der das hier ließt.
    Nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf.