Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von keine_Ahung_
    häh genau das is aber das Problem für ein MD CY XC und so weiter is MD zustendig und mindstens bei die NetzbetreiberPrepaids is dann die Provider hotline zuständig, wenn die leute einfragen warum sie nix von der Aktion Des Netzbetreibers auf ihr SIM abbekommen, musst ihnen ersterklären ihre Prepaid nur so heist wie Orginal, und in den Nebenleistungen u.U. alles völlig anders ist bis das der laie verstanden hat hast du viel spass!

Weißt du, kannst du dir nichtmal angewöhnen die Satzanfänge groß zu schreiben und vor
    allem deine Abkürzungen wegzulassen. Ich habe immer mehr Probleme dein Durcheinander
    zu verstehen. Was ist denn ein MD CY XC ?

Zu 1. Im Vodafoneforum steht auch das es den 5/15 ablösen soll, also mein Irrtum.

Zu 2. Ich meinte die Datenflat. Kostet 99c pro Tag, nirgendwo steht das es nicht funktioniert.

zu 3. Im Vodafoneforum steht es drin. Informationen direkt von Mitarbeiter von Vodafone.
    https://forum.vodafone.de/t5/Alles-rund-um-CallYa/bd-p/3001

Hier nochmal die genauen Informationen zu den neuen Tarif.

Der "Neue Tarif" ist ein 9 Cent Allnet Tarif, der als Einstiegstarif für Nicht-Smartphone Nutzer gedacht ist!

9ct. / min nationale Standardgespräche, Taktung 60/60
    9ct. / SMS

Eine Datennutzung by call wird im Tarif nicht möglich sein.

Als Alternative kann für 99Ct. / Tag (5MB) eine Internet Tagesflat gebucht.

Wochen- und Monatsflat stehen nicht zur Verfügung!

Türkei Vorteil: Minuten- und SMS Preis zu türkischen Mobilfunknetzen und Festnetz: 9ct

Zitat

Original geschrieben von keine_Ahung_
    also bei bei mir auch nicht möglich im CY SF sowieso nicht, da geht gar kein Wechsel und in einem getesteten CY 5/15 is nur OE, OE S, SF und SF M verfügbar ... naja net das das ein Arpil scherz von Teltarif war.

Im Vodafoneforum wird schon darüber diskutiert. Der Tarif soll laut Vodafonemitarbeiter
    heute zubuchen sein. Wird sich dann wahrscheinlich im Laufe des Tages einpegeln.
    Jedoch keine Internetflats möglich. Nur die Tagesflat für 99c (5mb) sonst nichts.

Zitat

Original geschrieben von Prepaidjongleur
    Wenn das so wird, dann wollen die anscheinend am Ausstieg des 5/15 richtig verdienen.

Der Vorteil des Callxa Talk & SMS 9 gegenüber Callya 9 ist also Internetflat für 0,99 Cent pro Tag,.

Woher hast du die Info das Vodafone den Callya 5/15 abschaffen will?
    Bei Callya 9 kannst du die Tagesflat für 99c ebenfalls dazubuchen.
    Der einzige Unterschied ist, das wenn man ausversehen ins Internet geht, bei
    Callya Talk+SMS gleich 99c bezahlt, statt wie bei Callya 9 nur 45c (9c pro
    Minute 5Minuten Taktung).Und das bei Callya Talk+ SMS keine Wochenend
    und Monatflat existieren.

Zitat

Original geschrieben von Prepaidjongleur
    Andererseits kann man von Vodafone erwarten, daß Sie den SMS & Talk 9 tarif jederzeit abändern können und ungefragt in einen Tarif mit monatlichen Entgeld ustellen können.

Ja und? Dann rufst du die Hotline an und läßt dich wieder zurückbuchen auf diesen Tarif
    sowie die Kosten dafür bezahlen. Desweiteren würde ich gerne in den 9c Callya Tarif
    wechseln, aber das geht anscheinend nur bei Leuten die die SMS bekommen haben.
    Aber ab 12. April kann jeder Callyakunde 9c haben.

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    Ich hab doch das 4s wegen Siri und der cam geholt, aber wenn ich von morgens um 08.00 Uhr bis um 09.00 Uhr schon 20% einbüssen muss und um 12 Uhr der Akku schon bei 30% steht, dann ist das doch nicht normal.....um 16 Uhr wars dann gewesen, also 8 Std bei wenig Benutzung passt mir gar nicht, denke da lasse ich lieber Siri aus......

Gruß,

Tom

Das ist wirklich sehr wenig. Ich würde an deiner Stelle das Iphone nochmal ohne
    Backup wiederherstellen und dann nochmal testen.

Vielleicht solltest du mal diesen ganzen Cydiaquatsch und JB weglassen und vorallem
    die 5.1 installieren. Mein Iphone4 hält mit der 5.1 genauso lange wie mit der 4.2.1 ca 3 Tage.
    Aber im Standby hält der Akku länger mit der 5.1 Version. Habe jetzt z.b von 22.00uhr-7.00
    Uhr ca 1% Akkuverbrauch mit der 5.1. Mit der alten 4.2.1 nachts so 2-3% Akkuverbrauch.

Frage, an die Besitzer die ein Iphone4 und noch die ios 4.2.1 kannten. Hält der Akku
    bei euer Nutzung unter ios 5.1 genauso lange wie unter 4.2.1 ? Hintergrund, ich habe
    nähmlich die 4.2.1 auf meinem Iphone und bin absolut unschlüssig ob ich auf 5.1 gehen soll.
    Akku hält bei mir im Schnitt 3 Tage unter 4.2.1.