Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    der für bietet doch auch ein datentarif inklusive.

Du meinst Fun. Nein er hat nur die Datenoption inclusive wenn du die 9,99e bezahlst.
    Ohne dieses Bezahlen gibt es auch kein Datentarif inklusiv, siehe Prepaidwiki. Wenn
    du dir jetzt z.b eine 5/15 Callya bei Ebay kaufst und sie so leer machst, das du weniger
    als 9,99e draufhast, kannst du zwar in den Fun wechseln, (kostenlos), aber die Funoptionen
    sind nicht aktiv, da du sie ja nicht bezahlen kannst weil eben zuwenig Geld drauf ist.
    Der Vorteil ist das man für 9c telefonieren und sms schreiben kann. Desweiteren kannst
    du, wie schon geschrieben, ein Datenpaket für 5e buchen. Sparst also 4.99e ein. Du
    mußt aber immer aufpassen , das du unter 9.99e bleibst denn wenn du mehr drauf hast,
    wird dir sofort die Gebühr für den Fun abgezogen. Aber wielange Vodafone sich diesen
    Trick bieten lassen wird vermag ich nicht zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Warum muss/sollte man zuerst etwas Guthaben verbrauchen?
    Wie wechsele ich denn in den Tarif, einfach per Hotline oder muss ich das dann irgendwo online machen?

Den Thread habe ich gefunden, aber die Frage im Bezug auf die Karte war da nicht wirklich aufgeführt.

Ganz einfach. Wenn du kein Guthaben verbrauchst und in den Fun wechselst, wird dir
    sofort die ganze Grundgebühr für den Fun abgezogen. Das geht aber nicht wenn du vorher
    etwas verbrauchst. Wenn du jetzt z.b nur noch 9,60e drauf hast kann man dir die 9,99e
    nicht abziehen und der Tarif ruht solange bis du wieder soviel Geld darauf hast.
    Dann mit den 9,60e in den Fun wechseln und für 5e das Internetpaket buchen.

Re: komische SMS von Callya: Droht nun Zwangsumstellung in Smartphone Fun?

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Hallo!

Heisst das womöglich, wenn ich nicht reagiere, rücke ich automatisch auf und werde ich sinnbildlich gesprochen "vom Bundespräsidentenkandidat zum Bundespräsidenten" befördert und darf dann 9,99 Euro mtl. löhnen?

Ich verstehe das so, wenn du denen die 200 sendest, dann in den Smartfune fun
    umgestellt wirst. Wenn du es nicht tust, passiert nichts und du wirst den 5/15
    behalten.

Re: Callya

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    hallo,

bei wird mein Guthaben automatische aufgeladen, wenn ich unter 5 Euro komme. Nun wollte ich dieses Funktion deaktivieren. Wie kann ich das machen?

Danke.

Bei mein Vodafone unter gebuchte Optionen müßte Komfortaufladung stehen.
    Dort kannst du sie deaktivieren, oder über die Hotline.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nö, aktuell sind die in der Bucht angebotenen 0172er fast überwiegend original Callya's.

Das sind die neuen, die man jetzt bei Ebay hinterhergeworfen bekommt. Nach
    0172 folgen 46-49. Aber gut, die zählen ja mit, dann hast du natürlich recht.