Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Was heißt gut? 0172-4X gibt es in der Bucht noch recht zahlreich.

Das sind aber doch keine originalen Nummern von Vodafone, sondern von
    irgendwelchen Providern: Talkline, Mobilcom usw usf. Eine original
    Vodafone Callya mit 0172 im Shop zu bekommen ist sauschwer.

Re: Vodafone: Tauwetter zum Valentinstag! ;-)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Doch nun erhielt ich heute nachmittag auf dem Handy mit einer Nicht-Schubladenkarte eine SMS ich solle bei einer 12715 oder ähnlichen Nummer anrufen (bis einschliesslich 11.2.), dann bekäme ich
    'einfach weil Sie es sind!'
    10 Frei-SMS in alle Netze.

Habe auch 10Frei SMS bekommen, Tochter auch. :top:

Re: blauApp auch bald füs iPhone verfügbar?

Sehr geehrter Herr Asinnir

vielen Dank für Ihr Interesse.

An eine blauapp für die Nutzer des iPhones wird derzeit noch gearbeitet.
    Wenn es soweit ist wird die App unter http://www.blauapp.de und auch im App Store
    zum download bereit stehen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

André Westphal
    blauApp Service-Team

http://www.blauapp.de

blau Mobilfunk GmbH
    Sitz: Hamburg, HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
    Geschäftsführer: Steven Hofman, Niels Linnemann, Hanno Meetz

Diese Antwort bekam ich vom Blauapp- Team.

Wau hätte ich nicht gedacht, aber besten Dank, damit ist meine Frage beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    wer will denn ohne 3g rumlaufen? is das nich sau lahm dann, wenn man surfen will usw? hab noch kein smartphone, von daher keine ahnung :D eine lösung wäre also nur die akkulaufzeit mit 3g zu verbessern, nicht es ausschaltbar zu machen.

Ohne 3G sparst du Akkustrom. Und zum surfen kannst du es doch in den Einstellungen
    ganz schnell wieder aktivieren. Zum reinen Telefonieren brauchst du kein 3G.Viele
    Leute haben bei sich zu Hause schlechten 3G Empfang, da ist es ebenfalls besser
    die Option ausschalten zu können.

Re: Original Callya Prepaidkarte defekt - nimmt PUK aber keine PIN an - was tun?

Also ich hatte im November meine Callyakarte getauscht, kostenlos. Habe der Hotline
    erzählt, das ich mir das Iphone4 gekauft habe und nicht mehr telefonieren könnte ohne
    eine Micorsim. Hatte kurz vorher gelesen, das der erste Tausch umsonst sei, was sich dann
    als wahr rausstellte. Bekam eine normale und eine Microsimmkarte zugestellt.Hinschicken
    mußte ich die alte Karte nicht. An deiner Stelle würde ich der Hotline die Wahrheit sagen,
    einfach sagen, das dir 15e zuviel für eine Ersatzkarte ist und du, da du ja nicht mehr
    telefonieren kannst, die Karte wegschmeißt, wenn du keine kostenlose Ersatzkarte bekommst.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    wenns ne orginal vodafone prepaidkarte ist, wird diese kaum bis nie deaktiviert, vorrausgesetzt die karte ist immer an und in benutzung. denn aktive karten deaktiviert vodafone eigentlich nie, nur wenn sie länger nicht genutzt werden, wird diese deaktiviert. wobei man auch deaktivierte karte sehr leicht wieder reaktiviert werden kann (über callya team).

und das hier durchlesen, hilft dir bestimmt mehr als ich es tue: http://www.prepaid-wiki.de/ind…Cltigkeit_Vodafone_CallYa

Ist eine originale und meine Hauptkarte. Wollte nur wissen wie das mit Kulanzguthaben
    geregelt wird. Denn bei einen Callnowtransfer von einer anderen Vodafonekarte wird
    die Lebensdauer z.b nicht verlängert,laß ich hier im Forum mal.