Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Werde Erwachsen!!

Sagma du streitest dich wohl mit jedem im Forum rum was? Vielleicht solltest du dein Agressions-
    Potential mal eine ganze Ecke runterfahren und bedeutend ruhiger werden.
    Wenn f l a m 3 das Handy am Ladekabel gehabt hätte, dann würde es auch dort auf seinem Foto zu lesen sein. So ist es jedenfalls bei mein Iphone4.

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Da hast mich falsch verstanden. Ich schrieb ja: "nach Ablauf des Abos oder wenn Du gar kein Abo hast". Ob Du sämtliche Karten nachladen kannst, kannst Du natürlich erst testen, wenn Navigon das erste Mal neue Karten zur Verfügung gestellt hat. Erst, wenn alle, die ein Abo abgeschlossen haben neue Karten downloaden können, dann stellt sich die Frage, ob Du (wenn Du kein Abo hast), noch Karten nachladen kannst. Ich behaupte einfach mal, NEIN. Angenommen, Navigon stellt im I. Quartal 2012 die Karten I.2012 zur Verfügung, die dann heruntergeladen werden können, dann glaube ich kaum, dass Du ohne Abo noch irgendeine Karte laden kannst.

Dass Du jetzt nachladen kannst, ist klar. Es handelt sich ja um denn gleichen Stand der Karten.

Ich glaube da hat man nur die Möglichkeit abzuwarten, welche der beiden Varianten nun
    nach dem ersten Kartenupdate wirklich eintritt.
    Offtopic:
    Was mich an dem ganzen etwas stört ist ,das Navigon 2.0 erst mit der IOS 4.3 funktioniert. Ich habe die IOS 4.2.1 drauf und bin sehr zufrieden damit und möchte ungern auf die 5.0.1 wechseln, weil ich die ganzen Feature von der 5 Version nicht brauche. Hmm schwierig,schwierig. :rolleyes:
    Aber gut jetzt wieder ontopic.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Na ja, man hätte ja auch mal in eine modernere Akkuentwicklung Gelder stecken können.

Jede Akkuhersteller ist am forschen wie man die Leistung der Akkus verbessern kann.
    Und wäre etwas besseres und vorallem ausgereiftes auf dem Markt würden die
    Handyhersteller das auch einsetzen.

Ich benutze immer eine Folie bei allen meinen Touchscreenhandys. Hatte mal den
    Fehler gemacht mein 1. Touchscreenhandy XDA1 ohne Folie zu benutzen und es
    sah nach kurzer Zeit schrecklich aus. Wobei dort der Touchscreen mit einem Stift
    bedient wurde. Bei meinem Iphone 4 ebenfalls nur mit Schutzfolie.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Du willst nicht verstehen, was wir dir damit sagen wollen, aber erlich gesagt habe ich das von dir auch nicht erwartet. Denk weiter in deiner kleinen Traumwelt und steiger dich in Spekulationen rein, wenn es dir was bringt. Und verschone uns mit der Art Threads!!

Oha jetzt wird es Kindergartenmäßig. Sorry aber das ist jetzt weit unter mein Niveau.
    Und benutze bitte nicht die Worte Wir und Uns,wenn es im Großen und Ganzen
    nur dich betrifft.
    Ich verabschiede mich jetzt aus diesen Tread und er kann jetzt wirklich geschlossen
    werden.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

auch sind diese 2 jahre eigentlich total fürn popo weil man mit einer 2 jahre alten karte super zurecht kommt und eben erst dann so langsam mal wieder ein kartenupdate wieder interessant wird. von daher würde ich mir das freshmaps jetzt sparen und ggf. in ein paar jahren mal nen kartenupdate machen.

Genauso sehe ich es eigentlich auch. Meine 1.7 Version kam glaube ich vor 1 Jahr raus,
    und war schon sonstwo damit, und habe auch bis heute keine Probleme, was Kartenmaterial
    angeht, damit.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Frage:

Was ist mit Altkunden, die EU10 haben und kein Update brauchen ?
    Updaten, oder lieber bei der 1.8 bleiben ?

Das mußt du entscheiden. Ich habe noch die 1.7 Version auf mein Iphone4. Und
    die läuft perfekt. Ich warte mal die ganzen Userberichte zu der neuen Version ab.
    Aber die 1.7 Version habe ich mir trotzdem gesichert für alle Fälle,weil die in meinen
    Augen die letzte Version war die richtig funktioniert hat.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Was heisst denn "mindestens"?

Das wird heissen, wenn du einmalig bezahlst kannst du 24 Monate das Kartenmaterial
    umsonst aktuallisieren. Danach wird bestimmt irgendeine Meldung erscheinen, das
    du wiederum bezahlen mußt. So verstehe ich es zumindest.