-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Naja, über einen "Trick" kann man 3G schon abschalten. Ich wohne auch in einem schwach versorgtem Gebiet, wo das iPhone immer zwischen GSM und UMTS wechselt. Daher schalte ich zu Hause, dort bin ich ja bestens mit WLAN versorgt, in den Netzwerkeinstellungen Mobile Daten aus und das iPhone wechselt dauerhaft zu GSM.
+
Du irrst dich. Es wird nur oben das 3G nicht mehr angezeigt, aber mehr auch nicht.
Du bist trotzdem im 3G unterwegs.Das hat mit den mobilen Daten nähmlich gar nichts
zutun.
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
"
Seit dem akku Tausch geht es auch am Ladekabel aus und dann direkt wieder an, so alle 5min...
Ich hatte mal gelesen das solche Sachen mit einem nicht originalem Akku passieren sollen.
Ist dein Akku original?
Edit: Link oben zu spät gelesen
-
Re: Iphone iOS 5.01 UMTS / 3G / GPRS Traffic trotz WLAN
Zitat
Original geschrieben von hasihome
Seit iOS 5.0 und auch nach dem Update auf iOS 5.01 loggt sich mein Iphone trotz bestehender stabiler WLAN-Verbindung anscheinend in das mobile Datennetzwerk (GPRS/UMTS/3G) ein.
Zumindest habe ich zum Einen einen exponentiell gestiegenen Datenverbrauch, zum Anderen kann ich trotz bestehender WLAN Verbindung quasi dem Datenzähler beim Anstieg zuschauen.
Gruß
Dennis
Stelle dochmal mobile Daten unter Netzwerk auf aus. Hast du dann noch immer Probleme?
Wenn nicht, mobile Daten nur an wenn du z.b unterwegs bist und für Zuhause dann aus.
Oder du versuchst mal das Iphone wiederherzustellen ohne ein Backup einzuspielen.
Eventuell hilft das gegen den Fehler.
-
Re: n-tv go!: 6 Cent pro Minute in alle deutschen Netze
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es tut sich ein bisschen was im Markt: 6 Cent pro Minute in alle Netze, SMS aber leider 10 Cent und es gibt keine SMS-Flat (nur Community). Netz E+ über GTCom - wie Globus Mobil.
Schade, dass die nicht dem Mumm haben, einen echten 6-Cent-Discounter zu bringen.
Bericht bei Teltarif.
Sehr interessant. Bin ja mal gespannt ob sich in nächster Zukunft bei den 9c Anbieter
etwas tun wird. Zu den 10c SMS bin ich mir fast sicher, das wenn sich das Angebot hält
diese nicht ewig auf 10c bleiben.
-
Vielleicht ändert Vodafone ja jetzt ihre Strategie.Habe heute eine SMS mit folgendem
Inhalt bekommen.
Callya-Aktion: Bei Wechsel in den OpenEnd Internet-Tarif 7 Tage Gratis im
mobilen Internet surfen. Tarif-Info + Buchung 22919 oder SMS Kennwort 260 senden.
Kann natürlich auch sein, das diese Aktion mit dem hier vorliegendem Problem nichts
zutun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Trifft auf Dich denn auch die zweite Bedingung "Wenignutzer" zu?
Gruß,
mpp
Wenn ungefähr 2e im Monat Wenignutzer ist dann ja.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kann auch bestätigen, dass nur Karten mit nennenswertem Guthaben zwangsumgestellt werden...
Aber zu Hundert% kann dies aber auch nicht stimmen. Habe 60e Guthaben drauf,das
hält 1 Jahr bei mir, und habe keine SMS und Tarifumstellung erfahren.
-
Re: iPhone 3GS geht nach Benutzung aus
Zitat
Original geschrieben von dionarap
Moin!
habe hier ein weisses 3GS 16GB liegen was ein ziemlich nerviges Problem hat.
sobald ich es benutze geht es nach ein paar Minuten aus und BLEIBT AUS. Akku zeigt auch nichtmal ansatzweise leer an. Es zeigt an, dass der Akku leer ist und funktioniert erst nach dem laden wieder.
Wenn ich es geladen habe und nicht benutze sondern nur mit mir rumtrage ist alles ok und es hält "ewig".
Dann schau ich eben mal 2min das Wetter nach. Guck nach 10minuten drauf: LEER.
Wenn es am Ladekabel hängt läuft es ohne Probleme.
Hatte jemand sowas schonmal?
Gruss
dio
Alles anzeigen
Am besten, du stellst es mal ohne Backup neu her und testest ob du den Fehler somit
beheben kannst. Wenn nicht wirklich Akku oder ein anderer Hardwaredefekt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nicht wirklich wertige Verarbeitung. Plaste, welches auch leicht brechen kann, gerade an der Kopfhörerbuchse, komische Anordnung der Menüpunkte, sehr einfaches Design der Menübuttons. Es haut beim ersten Blick nicht vom Hocker,
Dies ist alles Geschmackssache. Gefallen könnte es mir schon, aber da gerade eine
neues Smartphone gekauft wurde, kommt es erstmal nicht in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Also zum Thema iPhone 4 und mögliche/unmögliche Akkulaufzeiten habe ich hier auch noch etwas:
Das ist mein altes iPhone 4, derzeit in Benutzung durch meine Frau. Die telefoniert nicht sehr viel, schreibt nur ein paar SMS pro Tag und checkt ab und an mal ihre Mail.
Ja ähnliche Werte habe ich jetzt bei einem Standbytest ebenfalls mit meinem
4iphone erreicht.Allerdings nur mit 3.5 stunden Benutzung und 7 Tage Standby.
Habe jetzt noch 41% Akku.Aber noch 4.2.1 drauf, und alle akkufressenden
Optionen auf aus.Normalerweise hält es bei mittelmäßigem Verbrauch 2-3 Tage.
Bloß nochmal schnell ein Foto.Iphone war immer an, auch nachts,kein Flugmodus.
Qualität ist ein wenig naja, aber man kann alles erkennen.

Gut aber hier geht es ums 4s und daher jetzt wieder ontopic