Hast Du da noch einen alten tarif oder auch den OpenEnd Tarif?
Da hätte dich das 3 x 0,29 Cent kosten dürfen und mehr nicht!
Hast Du es zurück bekommen?
CallYa ungefragt auf Open End umgestellt
-
-
-
Angerufen habe ich zweimal mit dem 5/15, einmal mit dem Open End. Bisher habe ich nichts erstattet bekommen. Werde das wohl schriftlich machen und auch gleich meinen Zeitaufwand in Rechnung stellen.
Tarif wurde auch noch nicht zurückgestellt.
jo
-
Kann ich veranlassen, dazu die Nummern per PN bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kann auch bestätigen, dass nur Karten mit nennenswertem Guthaben zwangsumgestellt werden...Aber zu Hundert% kann dies aber auch nicht stimmen. Habe 60e Guthaben drauf,das
hält 1 Jahr bei mir, und habe keine SMS und Tarifumstellung erfahren. -
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Aber zu Hundert% kann dies aber auch nicht stimmen. Habe 60e Guthaben drauf,das
hält 1 Jahr bei mir, und habe keine SMS und Tarifumstellung erfahren.Sind ja nicht alle Kd. von der Zwangsumstellung betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Aber zu Hundert% kann dies aber auch nicht stimmen. Habe 60e Guthaben drauf,das
hält 1 Jahr bei mir, und habe keine SMS und Tarifumstellung erfahren.Trifft auf Dich denn auch die zweite Bedingung "Wenignutzer" zu?
Gruß,
mpp -
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Wer von der Umstellung betroffen ist, sollte mitmachen und sich per E-Mail an die Redaktion von Akte 2011 bei Sat 1 wenden. Je mehr sich melden, desto größer ist die Chance, dass dieses Treiben endlich ein für alle Mal aufhört!
AN: akte (AT) akte (PUNKT) net
BETREFF: Vodafone stellt ungefragt Tarif bei 300.000 Callya-Karten umHabe gerde die c't-Redaktion angeschrieben. Teltarif ist schon dran an der Sache. Diesmal wird diese widerliche Aktion nicht ohne Folgen bleiben! Ein Opt-In-Tarifwechsel wäre ja in Ordnung, aber ein Opt-out- geht ja gar nicht! Das Problem ist ja, dass die große Masse an Karteninhabern das ganze überhaupt nicht mitbekommt.
Wer betroffen ist und mithelfen will:
akte (AT) akte (PUNKT) net
vorsichtkunde (AT) ct (PUNKT) deFormulierungsvorschlag hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4674938#post4674938Gruß,
mpp -
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Trifft auf Dich denn auch die zweite Bedingung "Wenignutzer" zu?Gruß,
mppWenn ungefähr 2e im Monat Wenignutzer ist dann ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Sind ja nicht alle Kd. von der Zwangsumstellung betroffen.Ich finde das wirklich entzückend, dass inzwischen sogar du von einer Zwangsumstellung sprichst

Bin übrigens wirklich absoluter Wenignutzer, habe aber trotzdem diese SMS nicht gekriegt und mein Tarif ist nach wie vor derselbe, also es scheint dass längst nicht alle Wenignutzer in diese Aktion einbezogen sind, worüber ich auch froh bin.
Ich finde, an Akte X vom Privatfernsehen sollte man nicht schreiben deswegen. Privatfernsehen, das ist sowas schmuddeliges. Da kommt man höchstens besudelt raus.
Die Aktion mit den Tarifumstellungen mag lästig und im Einzelfall ärgerlich sein, "widerlich" ist aber anderes. Meist schläft sowas von alleine wieder ein (siehe auch Klarmobil seinerzeit.)
-
Warum ist Privatfernsehen schmuddelig, wenn sie Missstände anprangern?
Es ändert sich doch nichts, wenn man es einschlafen lässt.
Der Kunde bleibt auf der Vertragsänderung sitzen, wenn er sich nicht rührt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!