CallYa ungefragt auf Open End umgestellt

  • Angerufen habe ich zweimal mit dem 5/15, einmal mit dem Open End. Bisher habe ich nichts erstattet bekommen. Werde das wohl schriftlich machen und auch gleich meinen Zeitaufwand in Rechnung stellen.


    Tarif wurde auch noch nicht zurückgestellt.


    jo

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kann auch bestätigen, dass nur Karten mit nennenswertem Guthaben zwangsumgestellt werden...


    Aber zu Hundert% kann dies aber auch nicht stimmen. Habe 60e Guthaben drauf,das
    hält 1 Jahr bei mir, und habe keine SMS und Tarifumstellung erfahren.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Aber zu Hundert% kann dies aber auch nicht stimmen. Habe 60e Guthaben drauf,das
    hält 1 Jahr bei mir, und habe keine SMS und Tarifumstellung erfahren.


    Sind ja nicht alle Kd. von der Zwangsumstellung betroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Aber zu Hundert% kann dies aber auch nicht stimmen. Habe 60e Guthaben drauf,das
    hält 1 Jahr bei mir, und habe keine SMS und Tarifumstellung erfahren.


    Trifft auf Dich denn auch die zweite Bedingung "Wenignutzer" zu?


    Gruß,
    mpp

    fraenk-specialist mit 15 Freunden - Simkarten-Junkie - Laufzeitvertragsphobiker

  • Zitat

    Original geschrieben von mpp2008
    Wer von der Umstellung betroffen ist, sollte mitmachen und sich per E-Mail an die Redaktion von Akte 2011 bei Sat 1 wenden. Je mehr sich melden, desto größer ist die Chance, dass dieses Treiben endlich ein für alle Mal aufhört!
    AN: akte (AT) akte (PUNKT) net
    BETREFF: Vodafone stellt ungefragt Tarif bei 300.000 Callya-Karten um


    Habe gerde die c't-Redaktion angeschrieben. Teltarif ist schon dran an der Sache. Diesmal wird diese widerliche Aktion nicht ohne Folgen bleiben! Ein Opt-In-Tarifwechsel wäre ja in Ordnung, aber ein Opt-out- geht ja gar nicht! Das Problem ist ja, dass die große Masse an Karteninhabern das ganze überhaupt nicht mitbekommt.


    Wer betroffen ist und mithelfen will:
    akte (AT) akte (PUNKT) net
    vorsichtkunde (AT) ct (PUNKT) de


    Formulierungsvorschlag hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4674938#post4674938


    Gruß,
    mpp

    fraenk-specialist mit 15 Freunden - Simkarten-Junkie - Laufzeitvertragsphobiker

  • Zitat

    Original geschrieben von mpp2008
    Trifft auf Dich denn auch die zweite Bedingung "Wenignutzer" zu?


    Gruß,
    mpp


    Wenn ungefähr 2e im Monat Wenignutzer ist dann ja.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Krautvornix
    Sind ja nicht alle Kd. von der Zwangsumstellung betroffen.


    Ich finde das wirklich entzückend, dass inzwischen sogar du von einer Zwangsumstellung sprichst ;)


    Bin übrigens wirklich absoluter Wenignutzer, habe aber trotzdem diese SMS nicht gekriegt und mein Tarif ist nach wie vor derselbe, also es scheint dass längst nicht alle Wenignutzer in diese Aktion einbezogen sind, worüber ich auch froh bin.


    Ich finde, an Akte X vom Privatfernsehen sollte man nicht schreiben deswegen. Privatfernsehen, das ist sowas schmuddeliges. Da kommt man höchstens besudelt raus.


    Die Aktion mit den Tarifumstellungen mag lästig und im Einzelfall ärgerlich sein, "widerlich" ist aber anderes. Meist schläft sowas von alleine wieder ein (siehe auch Klarmobil seinerzeit.)

  • Warum ist Privatfernsehen schmuddelig, wenn sie Missstände anprangern?
    Es ändert sich doch nichts, wenn man es einschlafen lässt.
    Der Kunde bleibt auf der Vertragsänderung sitzen, wenn er sich nicht rührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!