Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Klar ist es unsinnig, was bringen hier wilde Spekulationen? Nix bringt das. Keiner weiß, was das neue iPhone für Akku hat, oder was für einen Proz. etc. Und was manche Newsseiten so berichten ist nonnsens, dafür gibt es 0 Beweise und wollen sich lediglich in ..... halten, mehr nicht. Apple gibt keine Infos raus, also warum auf sowas hören, was die mal wieder von sich geben, die haben genau so wenig wissen wie ihr.

Es bringt nix. Man das ganze erinnert mich echt an die Bild. Viel Quak Quak und nix kommt bei rum.

An was es dich erinnert ist mir eigentlich völlig gleichgültig.
    Ich habe dir schonmal geschrieben, wenn du das unsinnig findest ist das deine Sache.
    Ich finde es nicht. Und wenn es für dich viel Quak ist, halte dich doch einfach hier aus
    den Tread raus. Sollten die Mods das genauso sehen, kann der Tread ja geschlossen
    werden.

Zitat

Das weißt du doch nicht. Das hier sind alles Spekulationen, deshalb wartet doch einfach ab, es bringt nix hier wild rum zu spekulieren.

Wie du siehst ist das hier reine Spekulation und unsinnig hoch 10. Sorry.

Natürlich kann ich es nicht wissen. Ich richte mich da nach der Meldung von Teltarif.
    Und unsinnig finde ich das Thema ganz und gar nicht. Damit spreche ich auch Nokiacommi
    an.

Zitat

Wenn man sich mit Apple ein wenig beschäftigt und ie iPhone Politik ein wenig verfolgt über die Jahre, dann sollte klar sein, das dass iPhone 5 bereits fertig ist, Apple muss nur den Startschuss geben die Dinger zu bauen.

Nicht ohne Grund ist Apple so darauf erpicht keine Infos rauszugeben.

Das mag ja alles sein, aber wenn der Akku noch schlechter ist als beim Iphone4s, na
    dann gute Nacht. Hällt der dann nur noch standartmäßig einen halben Tag bei Nutzung,
    ohne das das Gerät oder die Softwäre eine Macke hat ?
    Dann ist es wirklich besser das sie es zurückgezogen haben.

Zitat

Original geschrieben von Poldi2011

Danke für Eure beiden Einschätzungen, weitere Meinungen bezüglich iOS 5 @ 3GS sind jederzeit erwünscht :)

Ich hatte auf mein 3GS die 5.0 Software ausprobiert und lief auch absolut flüssig, ganz im
    Gegenteil zu 4.3.3 bis 4.3.5, die ruckelten nähmlich bei vielen Sachen. Aber 5.0 auf dem
    3GS ist top.

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Ist das eigentlich ein umtauschgrund ?
    Auch habe ich mit Safari Probleme , der baut manchmal keine Verbindung auf, was vorher unter 5.0 nicht war.

Umtauschgrund deswegen, nein ganz sicher nicht. Kannst dann nur auf das nächste Update hoffen. Kann ja unter Umständen auch an deinem Netzbetreiber liegen, was ich aber
    eigentlich nicht glaube ,da es ja, wie du schon schriebst vorher ging.

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).

Geht mir ganz genauso. Update lasse ich erstmal bleiben.

Sorry aber was heißt bitte Voras?

Zitat

Original geschrieben von Sonni101

Und wer besitzt heutzutage ein Handy schon länger als zwei Jahre?

kurz offtopic

Du das sind viele die ihre Handys länger benutzen, vor allem die älteren Generationen.
    Du dürfst hier als Vergleich nicht die Mobilfunkfreaks ranziehen, die sich ständig in Foren
    rumtreiben. Die haben natürlich viel öfter in 2 Jahren ein anderes Handy. Aber allein
    in meinem Verwandten und Bekanntenkreis haben alle Leute die mit Internet auf
    dem Handy und dem ganzen modernen Zeug auf dem Handy nichts am Hut haben
    teilweise noch echte Raritäten im Betrieb. ( z.b Handys mit Stummelantenne dran oder
    z.b noch nokia 3330 und diese Leute wollen keine anderes Handy haben).

Wieder ontopic