Beiträge von Asinnir

    Habe diese Nachricht ebenfalls erhalten und bin ziemlich sauer darüber. Denn mit mein Handy
    gehe ich nur über Wlan ins Netz und mal ganz kurz so einmal bis zweimal im Monat über
    Datennetz. Da war der Web n Walk starter ideal. Und jetzt soll ich für eine Information, die mich
    9 Cent gekostet hat, 99c bezahlen. Ist für mich sehr sehr schlecht :-(.

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Es wurde hier schon mehrfach auf die 100%- Telekom- Tochter, welche meist auch preiswerter als Xtra ist, hingewiesen.
    Z.B. kosten 100Min gerade mal 2€, oder alternativ je Minute 9 Cent bei 0 GG.


    Wenn Du ins Telekom- Netz möchtest, und wenig zahlen möchtest, ist das eine Alternative.


    Wenn Du bisher bei Xtra 4€ Telefonie- Kosten hattest (45min oder so), kostet Dich das bei Congstar 2€, und Du kannst doppelt so lange telefonieren.



    Es geht nicht darum,das ich woanders billiger telefoniere. Das kann ich auch so
    haben,ohne das ich bei der Telekom bleibe.Mir geht es mehr oder weniger ums Prinzip.
    Wenn ich der Telekom ein Dorn im Auge bin mit meinen 15e im Schnitt für 5-8 Monate
    und die mich dann im Guten oder Schlechten,wie auch immer ,einen Tritt geben würden,
    wäre es das für mich mit der Telekom sowie ihre Mobilfunktöchterfirmen.

    Bin sehr enttäuscht von der Telekom.Damit hätte ich nicht gerechnet,das sie alle Xtra Tarife über Bord kippen.
    Bei jedem Tarif hat man jetzt monatliche Kosten,außer man hat noch Festnetz bei der Telekom,was ich aber nicht gelten lasse.
    Ich hoffe nur,das die Telekom niemals auf die Idee kommt meine Xtra call zu kündigen, ( 4e monatliche Telefonkosten da lohnt kein Vertrag) wenn doch Adio Telekom. Im Umkehrschluss heißt das aber auch das es keine verbesserten Xtra Tarife wie
    Z.b Xtra Call mit 8c/min oder was weis ich was mehr geben wird😔. Sehr sehr schlecht werte Telekom.
    bin ja mal bloß gespannt ,wenn man in einigen Jahren nur noch über LTE telefonieren kann,dies auch für die dann noch vorhandenen Xtra Karten zulassen wird.

    Ich hatte im September die Wahl zum Kauf eines Iphone 5s oder 6er. Jedoch
    wäre beim 6er eine Wartezeit gewesen und deshalb habe ich das 5s gekauft.
    Und muss sagen Gott sei Dank. Denn das 6er gefällt mir nach wie vor nicht,
    wenn ich es mir im Laden anschaue ( der unbedingt haben will Reiz ist nicht
    da). Daher habe ich für mich beschlossen, die 6er Generation zu überspringen
    und auf das 7er zuwarten oder noch länger. Das dürfte vom Akku her kein Problem
    sein, denn das Iphone 3GS von meiner Frau, gekauft von mir im April 2010 hat
    bis heute den ersten Akku ( schon 5 Jahre alt) und hält bei ihrer Nutzung immer
    noch 2 Tage durch.

    Sorry, ich will hier niemanden zu nahe treten, aber dieser Tread ist überflüssig.
    Denn jeder der Ahnung hat, also fast jeder hier in diesem Forum weiß,
    das Apple sobald kein Billig Iphone auf dem Markt bringen wird und warum?
    Weil sie mit den aktuellen Iphone riesige Gewinne einfahren und es deshalb
    einfach nicht nötig haben. Selbst das Iphone 5c mit ein Jahr alter Technik war
    vom Preis her happig (obwohl es eigentlich richtig gut ist). Billig Iphone wird
    in absehbarer Zeit mit absoluter Sicherheit nicht kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    Bisher festgestellte negative Auffälligkeiten waren, dass Lesezeichen auf dem Home unkenntlich geworden sind (aus der Grafik wurde eine Gitter mit konzentrischen Kreisen).


    Habe ich gerade ausprobiert, funktioniert nach wie vor mit Grafik bei mir, wie
    bei der 7.1.2 auch. Iphone 5s