Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Hallo

Ich kann im Safari Browser keine Internetseiten mehr zum Offline lesen speichern.
    Jedesmal wenn ich eine Seite speichere, zeigt er mir nach der Internettrennung an,
    das die Seite offline nicht verfügbar ist. Egal welche Seite. Klappt es bei euch?

Problem hat sich erledigt.Funktioniert auf einmal wieder. Desweiteren habe ich mal
    den Test gemacht mit Wlan gesurft,dann Wlan ausgestellt und mit 3G weitergesurft,ging sofort
    und ohne Probleme. Allerdings mit einem Iphone 5s.

Zitat

Original geschrieben von Hergen

Wenn das so ist, wie verhält sich eigentlich das iPhone, wenn man nach der Auswahl
    von 2G die mobilen Daten wieder abschaltet? Bleibt das Gerät dann im 2G – Modus?
    Oder fängt es dann schon wieder an, sich in das sehr schwache 3G – Netz hochzuschalten?

Früher war es so, das das 2G Netz trotzdem aktiv war, obwohl das E für Edge oder
    der runde Kreis für GSM nicht zu sehen war. Dies ist erst wieder zusehen, wenn du
    mobile Daten anschaltest. Nehme stark an, das es heute genauso
    ist.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Aber warum bist Du mit einem Apple iPhone 4s noch auf iOS 7.1.2?

Vielleicht weil die 7er Version besser ist? Man liest ja immer wieder von W-Lan Problemen
    bei der 8er, die nach wie vor bei einigen da sind. Und das jetzt zig Ordner in der Fotoapp sein sollen
    usw. Und diese Probleme hat man mit der 7.1.2 nicht. Jedenfalls ich nicht. Dazu kommt
    das das Iphone 4s mit der 8 Version doch einen ganzen Tick langsamer als mit der
    letzten 7erVersion ist.

Ich habe auch noch die 7.1.2 drauf und die funktioniert tadellos. Also mein Rat,
    die 7er Version drauflassen.

Re: Erfahrungen Note 4 vs iPhone 6 Plus

Es gibt eine App namens Files Pro .Damit kannst du per Wlan deine Musik und Videos von deinem PC auf dein Iphone laden. Diese Sachen sind dann in der App zu finden. Wenn du dir Sachen z.B
    von Youtube runterladen willst, nimm die App Video D/L. Funktioniert prima.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ja.
    O2 flächendeckend und Vodafone verwenden in Großstädten LTE auf 2600Mhz, diese Frequenz fehlt dir.
    2600 wird zunehmend an Hochbelastungspunkten genutzt, dort mehr und mehr von allen, also auch Telekom.

Falsch. Er schreibt, das es ein 5s ist und das unterstützt alle gängigen LTE Frequenzen in
    Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Bleibe mit meinem 5s auf OS 7.1.2, weil es so rund läuft.

Sehe ich genauso, nur bin ich jetzt ins Grübeln gekommen weil die Telekom
    ja den 2G Schalter nachrüsten will und der klappt nur mit 8.1 hmm.

Zitat

Original geschrieben von bz_star

Unter 7.1.2 lief mein 5s wirklich rund! Alles hat gepasst, kann mich an keinen einzigen Bug erinnern. Aber gut, ich musste unbedingt updaten, die Konsequenz dafür habe ich jetzt :flop:

Gott sei Dank habe ich bisher jeder Updateversuchung wiederstanden.Habe nähmlich ios 7.1.2 auf mein 5s.
    Und es funktioniert tadellos.
    Aber gut gehört hier nicht her.