Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Wenn ich mein Smartphone in die Ecke lege, komme ich auch auf solche Werte... :rolleyes:

Das ist aber doch kein Problem, das es auch iPhone Nutzer gibt, die Ihr Gerät nicht so stark wie andere nutzen und dabei kommen eben solche Werte raus, ist doch super.

Ich nutze das iPhone 6 Plus und das LG G3 auch nicht so oft, trotzdem ist der Akku beim iPhone 6 Plus besser, wie beim LG G3, obwohl der auch schon top ist ;)

Und über 1 Std. täglich hat User postler1972 das iPhone doch genutzt, reicht doch :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich nutze das iPhone 6 Plus und das LG G3 auch nicht so oft, trotzdem ist der Akku beim iPhone 6 Plus besser, wie beim LG G3, obwohl der auch schon top ist ;)

Das überrascht mich jetzt allerdings denn im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561752 Thread schreibst Du doch das das iPhone 6 Plus für Dich die richtige Wahl war :confused:

Wenn dem so ist warum nutzt Du es dann fast nicht?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mal eine Frage an die, die auch die Karten App nutzen.

Werden bei euch die Favoriten übernommen, wenn ihr euch irgendwo hin navigieren lassen wollt?
    Sprich, wenn ihr euch irgendwo hin navigieren lassen möchtet u. ihr geht auf eure Favoriten und wählt einen aus,
    wird das bei euch übernommen u. die Navigation startet wie gehabt?

Hab die Favoriten schon unter IOS6 gehabt u. seit iOS8 kann ich sie anklicken und nichts passiert. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Seid über drei Jahren nutze ich mal wieder ein iPhone.
    Diesmal das 5s.
    Bin hin und her gerissen ios 7 drauf lassen oder auf die aktuelle 8 er Version updaten.
    Wäre lieb wenn ihr mir die helfen könnt. Weiß momentan nicht weiter.
    Wichtigste Punkt ist für mich die Akku Leistung.

Ist die aktuelle Version noch von Bugs und Fehler behaftet?

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe auch ein Problem. Wenn ich hier bei TT oder auch auf anderen Seiten copy & Paste machen möchte kommt nach dem länger Drücken des Wortes nur ganz kurz kopieren/alles. Wenn ich es dann geschafft habe zu kopieren dann erscheint nur kurz einfügen. Habe ein iPad Air mit aktuellem iOS.

Hatte ich hier kuerzlich auch!
    Glaube aber mit dem 5s. Ist mir aber nur 1x bei TT aufgerfallen bisher.

• Warum kein Update?

Verstehe Dich nicht. Hab beim iPhone 5 von meiner Freundin iOS 8.1.2 drauf.

Was denkst Du warum Apple Updates rausbringt?

Bestimmt nicht aus Spaß.

• Schlechtes Argument.

Nicht jedes Update bringt wirklichen Mehrwert.Manchmal verschlechtern sich Dinge und man muss den Mehrwert in Relation zur Verschlechterung
    Was nützen mir z.B. ein paar Features mehr wenn die Akkuleistung sinkt?

Und schließlich war die Vorgänger Software so gut das man sich das Gerät ja gekauft hat.
    Und aus diesem Grund braucht man nicht zwingend jedes Update mit machen.

Life is too short to be small.

• Ich habe auch noch die 7.1.2 drauf und die funktioniert tadellos. Also mein Rat,
    die 7er Version drauflassen.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!