Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

  • iOS 8.1.2 wurde soeben veröffentlicht.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Ja Safari ist schneller und der Akku hält etwas länger :top:

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Woher soll das jemand wissen, ob es dir etwas bringt?

    In dem man postet, was sich verändert hat, denn der Eingangspost ist nicht gerade ergibiegt. :rolleyes:

  • Einen passenden Jailbreak gibt es nun auch schon für die 8.1.2! :top: Edit : Habe gerade mein iPhone 6 über iTunes auf ios 8.1.2 geupdatet ,und abschießend mit dem TaiG JB erfolgreich gejailbreakt.👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    In dem man postet, was sich verändert hat, denn der Eingangspost ist nicht gerade ergibiegt. :rolleyes:


    Das Netz ist voller Seiten, die über das Update berichten, da kannst du entscheiden, ob es dir gefällt und etwas "bringt"...

  • Auf jeden Fall ist das "Bilderordner-Problem" unter Windows noch immer vorhanden. 26 (!!!) Ordner sind es mittlerweile bei mir.


    Wie schaut das eigentlich bei einem Mac aus, wenn man das iPhone damit verbindet? Tauchen da auch so viele unterschiedliche Ordner auf? Wohl eher nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Wie schaut das eigentlich bei einem Mac aus, wenn man das iPhone damit verbindet? Tauchen da auch so viele unterschiedliche Ordner auf? Wohl eher nicht, oder?


    Am Mac sieht man das iPhone nur im iTunes.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!