Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Am Mac sieht man das iPhone nur im iTunes.


     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001


    Ich dachte, Mac-User können ganze Sätze formulieren ;)


    Im Finder wird das iPhone (ohne Jailbreak etc.) jedenfalls nicht angezeigt.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Beim Anschließen des iPhones öffnet sich iPhoto. Dort sind die Bilder alle chronologisch sortiert und in einem "Ordner" (bzw. es werden gar keine Ordner im eigentlichen Sinne angezeigt).

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Ich dachte, Mac-User können ganze Sätze formulieren ;)


    Im Finder wird das iPhone (ohne Jailbreak etc.) jedenfalls nicht angezeigt.


    Im Finder nicht aber in iphoto/aperature usw schon...


    Tja Mac User lieben den Minimalismus ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Im Finder nicht aber in iphoto/aperature usw schon...


    Tja Mac User lieben den Minimalismus ;)


    Ja, vor allem die aperatur; Du meinst wahrscheinlich Aperture :)


    Nachdem es diese Programme für Windows nicht gibt, gehe ich davon aus dass im Windows Explorer (das equivalent zu unserem Finder) die vielen Ordner angezeigt werden. Und dort wird eben das iPhone nicht angezeigt.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • gibt es Iphone 4s User die schon auf 8.1.2 umgestiegen sind? Falls ja, lohnt sich der wechsel? Muss dazu sagen das ich noch 7.1.2 drauf habe. Oder soll ich lieber die 7.1.2 drauf lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    gibt es Iphone 4s User die schon auf 8.1.2 umgestiegen sind? Falls ja, lohnt sich der wechsel? Muss dazu sagen das ich noch 7.1.2 drauf habe. Oder soll ich lieber die 7.1.2 drauf lassen?


    ...läuft denn die 7.1.2 auf Deinem 4s nicht zufriedenstellend ?


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Der Akku bei meinem 5er geht mit ios8 total in die Brüche


    Bei mir gar nicht.
    Das läuft wie vorher mit der 8.1 oder auch der 7.1.2

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!