Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

  • Von den Akku Werten kann man mit dem 5S nur träumen.. 2 Tage, dann ist bei ähnlicher Benutzungszeit Schluss.

  • bei mir ist der Akku zumindest gefühlt schlechter, vor allem aber ist die Ladezeit bei mir deutlich länger als zuvor :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wie lange hält bei euch der Akku beim 6+? Danke achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das ist wenig, ich habe mein iPhone 6 Plus 08:08 Std. genutzt, vor 3 Tagen 18 Stunden geladen und immer noch 38% Akku ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ok vielleicht liegst auch daran, dass ich nur noch 2,5 gb frei hab. Auch beim Starten wird nach dem Logo der Bildschirm 3 sek schwarz und dann erst kommt der Sperrbildschirm


    Was soll denn der freie Speicher mit dem Akku zu tun haben, vor allem hast Du doch mit 2,5 GB noch genügend frei?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin !


    Beim Update auf 8.1.2 "ist ein Fehler aufgetreten", Fehler(9), nun lässt sich das iPhone natürlich nicht mehr starten. Es handelt sich um ein iPhone5.


    Ich habe Blackberry-Software auf dem Rechner, daran kann es doch wohl nicht liegen ?


    Mein iMac ist auch auf dem neuesten Stand.


    Was kann ich machen ?


    Gruß, Obelix65 !

  • Wird das Geraet beim Anschluss an den Mac noch von iTunes erkannt? Falls ja, einfach nochmal wiederherstellen.


    Falls nein, Geraet in DFU-Mode versetzen. Dazu Geraet an Rechner anstecken, Home- und Lock-Button gleichzeitig druecken und fuer ca. 10 Sekunden gedrueckt halten. Dann den Lock-Button loslassen und den Home-Button ca. 5 Sekunden lang weiter gedrueckt halten. Dann sollte das Geraet in iTunes auftauchen.

  • Das Gerät wird erkannt, "Wiederherstellen" wird empfohlen, dann "Wiederherstellen & Aktualisieren", ich meine, ich muss zweimal etwas bestätigen.


    Dann geht es los, ganz normal, auch auf dem iPhone mit Fortschrittsbalken, bei Seriennummer steht "n/v".


    Irgendwann kommt dann "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9)."


    Und das war es dann. Ich habe schon die neueste Software auf den iMac geladen "Yosemite", hatte ich vorher noch nicht, danach musste ich iPhoto aktualisieren, hat aber auch nichts gebracht.


    Gruß, Obelix65 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!