Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

  • Ok vielleicht liegst auch daran, dass ich nur noch 2,5 gb frei hab. Auch beim Starten wird nach dem Logo der Bildschirm 3 sek schwarz und dann erst kommt der Sperrbildschirm

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    gibt es Iphone 4s User die schon auf 8.1.2 umgestiegen sind? Falls ja, lohnt sich der wechsel? Muss dazu sagen das ich noch 7.1.2 drauf habe. Oder soll ich lieber die 7.1.2 drauf lassen?


    Lass lieber die 7.1.2 drauf. Mein 4S (dient mittlerweile hauptsächlich als MP3-Player) läuft zwar mit 8.1.2 einen Tick schneller als mit 8.1.1, aber kein Vergleich mit 7.1.6.

  • Mein 4S läuft seit IOS8 auch nicht mehr gut. Egal mit oder ohne Back Up.
    Hab alle Varianten ausprobiert. Es ruckelt oft oder hängt kurz.


    Ich werde auf das 6er umsteigen.

  • Ja das stimmt allerdings.
    Ich kenne bisher nur keinen Hersteller wo das anders läuft. Meine Freunde die noch IOS 7 auf ihrem 4s haben sind weiterhin zufrieden.

  • postler1972


    Tue dir einen Gefallen, und lass bloß die 7.XX drauf!
    Mein 4S läuft jetzt mit 8.1.2 leider nicht mehr völlig ruckelfrei.
    Ich habe nicht auf die anderen gehört:(


    Liebe Grüße,
    1.8T


  • Danke für die Antwort, auch von den anderen. dann lass ich mal lieber die 7.1.2 drauf

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Also bei mir ist der Akku seit dem Update wesentlich schlechter beim 6 Plus als zuvor :(


    Kann sein, hat aber mit dem Update nichts zu tun. Mein Akku hält beim 6er wie eh und je....nämlich besser als bei jedem iPhone zuvor:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!