Beiträge von Philipb

Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Ich hatte vor kurzem ein schwarzes in der Hand und muss sagen, dass man es mit meinem warm titanium nicht vergleichen kann. Navipad hat in alle Richtungen einen festen Druckpunkt und auch vom knarzen weit und breit nichts zu hören :)

Das klingt ja nicht schlecht! :) Gibt es beim Schwarzen auch das Lack Problem? Gibts noch weitere Aussagen bezüglich der Qualität des N82 BLACK??

Hallo,

Mein Vertrag läuft bald aus und ich würde mir mit der VVL gerne das N82 (Black) zulegen. Zu Anfang gab es ja teilweise (für die Preisklasse) doch gravierende Qualitätsmängel, hat sich das geändert? Kein knarzen mehr? Habe auch von sich ablösendem Lack gehört!?

Danke im vorraus!

Grüße
    PhilipB

Hallo,

Ich suche einen Vertrag mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten (ca. fünf bis max 15€) und einem natürlich möglichst preiswerten Handy!
    Folgende Modelle habe ich in Betracht gezogen:

-E51
    -E66
    -6220Classic
    -C702
    -W760i
    -6120Classic

Die Geräte sollten Branding- Frei sein.
    Bitte um Angebote mit Handy Preis und den Monatlichen Fixkosten.

Grüße
    Philipb

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy und habe das C702 ins Auge gefasst, besonders Interessant finde ich die Sports Tracker Funktion, somit könnte ich mein Handheld GPS fürs Training Verkaufen und müsste nur noch mein Handy dabei haben!

Dazu habe ich aber noch eine Frage: muss ich das Handy dann immer "offen" an mir tragen um die Verbindung zu den Satelliten nicht zu unterbrechen oder könnte ich das Handy nachdem es die Satelliten gefunden hat auch in die Hosentasche oder z.B. in eine kleine Umhängetasche packen? Ansonsten wäre Das händy doch schon in einer sehr exponierten Lage und ich hätte bei einem Sturz (Inlineskaten) so meine Bedenken ob das Teil dann heile bleibt!

Grüße
    Philip

An alle schon i550 Besitzer:
    seit ihr alle mit der Sprachqualität zufrieden? Also ich habe hier zum Vergleich ein SE W850 und das sind irgendwie welten dazwischen! Finde die Qualtät der Gespräche beim i550 irgendwie nicht wirklich überragend bzw. eher schlecht!