• Hans

Könntest du mal bitte ein gemachtes Bild einstellen? Am besten eine Aussenaufnahme.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• An alle schon jetzt Besitzer: Mich würden erste Aussagen vorallem zur Verarbeitungsqualität Interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von keinerda
    Hallo,

war eben bei Saturn (hatte mir das 6220 classic angesehen) und der Zuständige meinte, nächste Woche soll das E66 reinkommen!? Wie sind eure Erfahrungen...ist Saturn zuverlässig mit solchen Aussagen???

Gruß...

Hi ,

also Saturn Lübeck waren auch die ersten die das E71 hatten.

Gruß Micha

• Zitat

Original geschrieben von Philipb
    An alle schon jetzt Besitzer: Mich würden erste Aussagen vorallem zur Verarbeitungsqualität Interessieren!

Finde die Verarbeitungsquali gut. Nichts wackelt oder knartzt.
    Macht einen edlen Eindruck.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich war eigentlich auch scharf auf das E66,aber es kommt größenmäßig ja schon fast an das E71 ran.Vielleicht kann ja jemand mal einen Größenvergleich machen.
    Außerdem traue ich dem Slider nicht.... ;)

Gruß Micha

• Die Bedenken hatte ich auch. Aber der Slider ist ok. Besser als beim n95.
    Hatte davor das E71. Da komme ich mit den Tasten nicht klar. Da ist mir mein
    BB lieber.

• Genau das Tastenproblem habe ich auch.Grübel schon das ganze Wochenende....E66 oder E71.. :confused:

Oder ich bleib bei meinem E51. :D

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Die Bedenken hatte ich auch. Aber der Slider ist ok. Besser als beim n95.
    Hatte davor das E71. Da komme ich mit den Tasten nicht klar. Da ist mir mein
    BB lieber.

Ich habe keine Probleme mit den Tasten des E71. Durch die starke Wölbung kann doch eigentlich nichts schieflaufen. Dabei würde ich meine Finger als normal bezeichnen.

"Slider ist ok. Besser ..." - mehr nicht? Liest sich nicht gerade überzeugend. Liest sich wie Nicht so gut wie bei ...

Berichte doch bitte, sobald die Sliderqualität nachlässt, respektive das Sliderspiel zunimmt.

Gruß
    kabubasa

• Habe bisher noch kein anderes Handy mit einem besseren Slider gehabt.
    Da das Gerät aber erst 1 Tag bei mir ist, kann ich natürlich nicht sagen, wie es nach einigen Wochen alltagsbegrauch aussieht. Mehr wird dir sicher keiner sagen können.

• Hallo E66-Besitzer, ;)

habt ihr schon einmal (ausgiebig?) die Navigation mit NokiaMaps per GPS ausprobieren können?

a) Wie ist der Empfang?
    b) Sind die Ansagen im Auto laut genug (Thema Lautsprecher)?
    c) Werden Richtungsänderungen rechtzeitig angesagt?
    d) Funktioniert die Gehen-Funktion gut (Stadt oder Wald)?
    e) Wie lange hält dann der Akku (gerade bei Gehen)?

Ach ja, noch eine andere Frage, ist die beiliegende Tasche nützlich bzw. funktional?

Danke im Voraus! :)

Gruß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!