Bei mir klappt die *140#, mit Anzeige des verbrauchten Volumens. Leider steht am Ende auch die Nachricht, dass der Dienst zum 30.05. eingestellt wird.
o2 Deutschland : Gibt es ab Juni eine simple analoge Lösung um den Verbrauch zu erfahren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir klappt die *140#, mit Anzeige des verbrauchten Volumens. Leider steht am Ende auch die Nachricht, dass der Dienst zum 30.05. eingestellt wird.
o2 Deutschland : Gibt es ab Juni eine simple analoge Lösung um den Verbrauch zu erfahren?
Alles anzeigen... muss natürlich auch die Leserschaft davor geschützt werden.
... weiß ich nicht.Wenn Sie wieder auf den rechten Weg gekommen sind ...
Dann könnte man vielleicht sagen nach Treu und Glauben ....
Also ein Mensch der nach Treu und Glauben handelt legt ein redlich,anständiges Sozialverhalten an den Tag.
Schlagworte dabei Ehrlichkeit,Vertrauen,Fairness.
...,soweit ich im Bilde bin.
...
Ausserdem fängt die Freiheit des einen an,wo die Freiheit des anderen endet.
...völlig unklar.
Früher, als ich noch jünger war, hab' ich immer diejenigen bewundert, die intelligent schweigen konnten.
Wie wär's, einfach mal die Füsse stillzuhalten?
(Ich verweise nur auf das temporäre Schließen des Aldi-Talk-Threads). ![]()
... diesen praktischen Glitch bei den 10 GB--Aktionen.
Ich bin ja doch schon älteren Jahrgangs:
Was issn dieser 'praktische Glitch'? ![]()
Hoppla!
Im Browser wird mir die Alternative (Vertrag fortführen / deaktivieren angeboten. ![]()
Danke sensemunne
... Man kann ja per Knopfdruck in der Blau App seine Rufnummer freigeben und da steht jetzt auch voreingestellt das die Blau Karte nach Portierung mit neuer Rufnummer weiterläuft solange bis man kündigt.
In meiner App (Vers. 24.5.21) ist diese Option nicht möglich.
Vertrag -> RufNummerMitnahme -> So geht's weiter (Punkt3):
"Sobald die RufNummer zum neuen Anbieter übertragen wurde, gilt die Blau PrePaid-SIM-Karte als gekündigt." ![]()
![]()
Schön wär's gewesen!.
... Die Dame sagte, der Vertrag hätte 1GB +1 GB Grow. Lustigerweiße wußte ich nicht, das der schon länger 1GB hatte, in der App wurde nichts dergleichen angezeigt.
Heute steht dort 1GB, auch wenn es 2 GB sein sollten. ...
Das ist ein DenkFehler: ' 1GB + 1 GB Grow ' bedeutet, Du hast jetzt ein neues DatenVolumen von 1 GB und zusätzlich eine jährliche Erhöhung um 1 GB, also Nix mit schon länger 1 GB. ![]()
... sondern es läuft über die FInanzplattform Zinia ab gehört zur Santana Bank.
Wär' es dann nicht einprägsamer, die PlattForm 'Carlos' zu nennen
?
... und ich wollte auch erst heute erstmalig die SIM des Starterset reinlegen ?
Das Handy gibt immer aus das das SIM-Fach leer ist. Habe es jetzt mit 2 Handies probiert.
Die SIM scheint wohl von Anfang an defekt gewesen zu sein.
Probier es mal mit einem SmartPhone aus!
SIM-Karten aus dem O2-Reich werden in einigen älteren Handies ( beim mir vor allem KlappHandies von Samsung SGH-C260) nicht erkannt, in anderen schon.
Hier gehts ja gerade um das zusätzlich 1 GB Volumen ...
Nee! Hier geht' s um die Kündigung der AltTarife Genion und O2O.
... Jetzt räumt o2 die Altlasten auf.
Eher doch: Jetzt zementiert o2 die Altlasten. ![]()