Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Erst wenn sich die BNA einschaltet, wird sich jemand von der ReklamationsAbteilung bei Dir melden.

Die sind doch bereits aktiv wenn ich das richtig gelesen habe. Ich bin mir nicht ganz sicher warum da parallel noch der Kundenservice kontaktiert wird. Da hat man gute Chancen dass das schief geht bzw. weiter verzögert.

• Ja seit ca. einem Jahr ist der Kundenservice für fast nix mehr zu gebrauchen (meine Erfahrungen). Warte ab was die Bnetzagentur bewirkt. Da hatte ich Erfahrungen mit einer Portierung bei Fonic. Das ging dann ganz fix als die involviert wurden.

Traurig das man sich an der Hotline die Zähne ausbeisst weil die Mitarbeiter dort entweder schlecht geschult sind oder mangels Muttersprache das Anliegen nicht/falsch verstehen.

• Ich habe seit 1-2 Wochen das Phänomen wenn ich mich in der App anmelde das aufploppt das die Mailadresse aktualisiert werden muss. Kommt das wird weder Guthaben angezeigt noch kann ich etwas in App machen (sämtliche Optionen ausgegraut). Ausloggen und gegebenenfalls mehrmal wieder neu einloggen dann ist es wieder normal. Kennt das aktuell auch jemand?

Wenn ich übrigens probiere die Mailadresse zu bestätigen lande ich in einer Endlosschleife in der App.

• Nein Webseite habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber mal machen.

Wollte hier nur mal Fragen ob jemand anderes auch dieses Phämonen hat oder ob ich exklusiv das habe.

• Wurde auch Zeit!

Hier noch mal die Übersicht der neuen Tarife.

Die ALDI TALK Jahres-Pakete im Überblick:

• Jahres-Paket XS: 60 statt 40 GB für 69,99 Euro/365 Tage

• Jahres-Paket S: 250 statt 200 GB für 99,99 Euro/365 Tage

• Jahres-Paket L: 450 statt 350 GB für 149,00 Euro/365 Tage

Mit dem App-Bonus ergibt sich folgendes Datenvolumen:

• Jahres-Paket XS: 60 GB + 5 GB App-Bonus = 65 GB/ 365 Tage

• Jahres-Paket S: 250 GB + 20 GB App-Bonus = 270 GB/ 365 Tage

• Jahres-Paket L: 450 + 50 GB App-Bonus = 500 GB/ 365 Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!