Nein,ich meinte schon den XS im Rahmen der Aktion ☺️. ... Bin dann vom XS in den Smart S gewechselt.
Genauso war's dann auch zu verstehen, erst XS dann S - wie im richtigen Leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,ich meinte schon den XS im Rahmen der Aktion ☺️. ... Bin dann vom XS in den Smart S gewechselt.
Genauso war's dann auch zu verstehen, erst XS dann S - wie im richtigen Leben.
... erschien eine Meldung, das eine ( gleiche ) Überweisung erst vor kurzem gelaufen wäre und wenn ich diese tatsächlich ein zweites anweisen wollte....solle ich doch den Betreff ändern.
Da man ja in unserem Fall den Betreff nicht einfach ändern kann, weil es dann evtl. nicht oder eben nicht dem richtigen Prepaidkonto zugeordnet werden kann, ...
Du kannst im Betreff getrennt durch mehrere LeerStellen (oder auch Punkte...) den VerwendungsZweck gefahrlos mit beliebigen Zeichen ergänzen.
Btw Hat schon jemand mit einem geringeren Betrag die Verlängerung um 4 Monate erreicht?
... wird die Nummer so genannt:
„49160xxxxxx". Nun habe ich mal bei WhatsApp, die Nummer so eingegeben, weil +49160XXX ging nicht. ...
Gib doch mal die Nummer so ein: 0160xxxx!
NB Was soll WhattsApp und eBay hier im Aldi-Talk-Thread? ![]()
Auch da scheint dann anscheinend derzeit bei Aldi Talk was schief zu laufen (man kann sich fast schon fragen was überhaupt derzeit funktioniert). ...
Von daher vermute ich auch das es da Probleme bei Aldi Talk gibt. ...
Vollends konfus wird die AI bei beantragtem RufNummernExport und 1 bis 2 Tage später beantragtem RufNummernImport . ![]()
8 Tage, Montag bis Freitag. Keine Wochenenden, keine Feiertage.
8 ArbeitsTage (Mo - Fr) keine Tage, also mehr als anderthalb Wochen, nicht 1 Woche und 1 Tag! ![]()
Vermutlich wird sich die hintere Prüfziffer auch jedes Mal mit einer Portierung und damit neuer Rufnummer ändern....oder ?
Sischa datt!! ![]()
Wegen der SMS-Kosten: Leg einen neuen Kontakt an (56656), aber ohne DeutschLand-VorWahl (+49)! ![]()
Alles anzeigenDanke
Nur mal...damit alles zusammen steht.
Wie kommt man zu eer prüfnummer für seine Überweisung ?
===>>>> VerwendungsZweck wie in der SMS (56656) genannt, angegeben.
Sinngemäße Antwort an rudolfm:
Eine leere (oder nichtssagende) SMS an die 56656 schicken!
-> Verwendungszweck à la 0179-1234567-9876 ..., und dann die falsche IBAN.
Jetzt alle Klarheiten beseitigt.