Bekomme demnächst auch die 1 + 1 GB für Genion S und o2o lt. eben erhaltenen Mails - ausgehend von den bekannten 5 GB.
Hier auch gegen 13⁰⁰ : 1 + 1 GB auf all unseren Genion S*, sowie O2Os auf die ursprgl. 5 GB.
Damit kann ich nicht meckern ![]()
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekomme demnächst auch die 1 + 1 GB für Genion S und o2o lt. eben erhaltenen Mails - ausgehend von den bekannten 5 GB.
Hier auch gegen 13⁰⁰ : 1 + 1 GB auf all unseren Genion S*, sowie O2Os auf die ursprgl. 5 GB.
Damit kann ich nicht meckern ![]()
.
... aber ein o2 Neuling bin ich nicht. Schalte auch Verträge ;).
Was heißt das im Detail? ![]()
Leute, hört auf Frank zu füttern.
Lieber Moderator Thomas: Wünschenswert wäre, Du würdest Dich präziser ausdrücken.
Unter 'Frank' verstehe ich am ehesten unseren allseits geschätzten 'Frank Peetz' (aka Vodafrank).
Du meintest sicherlich den VielSchreiber 'Frank73'? ![]()
42.
Das ist ja jetzt 'mal eine 'Galaktische Antwort'
.
Gegen Fingerjucken gibt es aber wirkungsvollere Methoden.
FÜR FingerJucken gibt es aber auch angenehmere Anwendungen. ![]()
Nimm das Moto G34 5G, kostet rund 100€, ist neu und kann alles.
+1 (und zusätzlich eSIM-fähig!) ![]()
... bei Android App Updates für beide Anbieter installieren können. Jetzt wurden sie endlich wieder zurück zu Penny mobil bzw. Ja!mobil umbenannt, anstelle Congstar.
Same here
!
Alles anzeigen...
Die Netzclub Kunden sollen ja angeblich ihre alten Tarife behalten ( was auch immer das genau heisst ? ).
Ist meine vorsichtige Prognose, das Netzclub genauso unter dem Markendach von Fonic einen eigenständigen Tarif beibehalten könnte ( für die nächsten 6...8 Jahre bevor es dann auch Tarifmässig integriert wird und damit dann auch die 200 gratis MB wegfallen werden )
Wobei allerdings eigenständiger Tarif unter dem Fonic Dach auch bedeuten würden....200 MB tarif weiterhin gratis, ...
Vergiss nicht die uralten 100 min und Kombi (30/30/30) Tarife!
Die 12 x 5 GB Bonus bei ja mobil scheint es tatsächlich nur noch zu geben, wenn der aktuelle Tarif verlängert wird. ...
Meine Penny-Mobil im Smart Max 5G wurde auch nicht nahtlos verlängert; aber nach 24h morgens um 9:00 wurde ein neuer DatenPass akti4rt. ![]()