... und gezielt in den Zugteilen mit erhoetem Konfliktpotential, z.B. betrunkene Fussballfans oder Gruppen von Arabern und Afghanen ...
HUCH :confused: :confused: !
In welches Abteil bin ich jetzt reingeraten? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und gezielt in den Zugteilen mit erhoetem Konfliktpotential, z.B. betrunkene Fussballfans oder Gruppen von Arabern und Afghanen ...
HUCH :confused: :confused: !
In welches Abteil bin ich jetzt reingeraten? :flop:
Ich habe hier eine Frage gestellt und erwarte seriöse, gesicherte Antworten! ...
Oops? Hoppla!! :confused:
[USER="220592"]ribego[/USER] Einfach abwarten dann wird der Tarif irgendwann automatisch auf den o2 Genion S* (2019) umgestellt mit bundesweiter Homezone, Festnetzflat und 5GB Surfflat.
Mit europaweiter HomeZone, FestNetzFlat, 5GB SurfFlat und, nicht zu vergessen: kostenlos Napster sowie MultiCards
.
Die eierlegende WollMilchSau :top:
:top:
Allnet Flat im Ausland (ALF:D) kann ich für den Genion S* 2019 bestätigen (keine Berechnung) , was für ein "kaputter" Tarif ...:top::D Gruß aus Greek.
Und warum hast Du dann in Deiner Signatur immer noch "O2 Can´t do ;-)" stehen, wenn O2 Dich so überreich 'beschenkt'? :cool: :tt
vodafrank:
Gibt es die Möglichkeit zu einem o2 go kostenlose MultiCards (MC) zu bestellen ( bevor er evtl. in einen attraktiven Tarif geändert wird)?
..., sind für Neukunden noch ähnliche Angebote verfügbar wie im Mai ...
Meine neue GebetsMühle:
'Es ist alles schon gefragt worden, nur noch nicht von jedem!' :cool:
... Was ist derzeit Aktuell an Angeboten ? ....
In diesem Thread bist Du schon richtig.
Wobei cross-posting eigentlich unterlassen werden sollte.
Zu Deiner Frage (es ist alles schon gefragt worden, nur nicht von jedem
Lies einfach mal die letzten 4 - 6 Wochen zurück, insbesondere #343! :tt
... Verhalten der "ausländischen ALF" wurde hier ja schon berichtet ...
Der "ausländische ALF" kommt vom Melmac - nach Hause telefonieren wollte E.T. :cool: :tt :p
Ich habe meine Genion S 2019 mal im Juni während eines Auslandsaufenthalts in AT getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass aus der bloßen Festnetzflat bei Grenzübertritt eine Allnet Flat wurde.
...
Siehe auch meine beiden Posts #461 vom17.06.19 und #516 vom 11.07.19 die AllNetFlat für FrankReich betreffend! ![]()
... Wer von mir hören mag braucht lediglich zum Hörer zu greifen und die 092084199999 zu wählen.
Welcome back...
VodaFrank!
:top: