-
... Frank macht kein DSL.
Warum hältst Du nicht mal einfach die Füße still, wenn Du NIX weißt :cool: ?
Immer noch Stand der Dinge ist:
... Aktuell habe ich eine Aktion ohne Anschlussgebühr bei allen o2 DSL Tarifen. Router gibt's bei o2 leider generell nur noch zur Miete. ...
Nur DSL-VVL kann er immer noch nicht anbieten. 
-
... Das ist ein Forum und ich weis wie das funktioniert, ich bin auch schon ein paar Jahre im #Neuland unterwegs.
Leider habe ich so ein Forum, in dem jeder Post auf einer eigenständigen Seite steht auch noch nie vorher gesehen ...
:confused: :confused: :confused:
-> settings\account 
...und noch die dritte Hand aus der Sonne gelegt. - Bitteschön :tt !
-
...Hat jemand einen Trick oder Infos?
Wo ist RightNow mit seiner 'GebetsMühle'
?
-
Ich finde nicht das das mit Ungeduld zu tun hat.
Woher soll ich denn wissen wie das Abläuft? Hat mir keiner so explizit erklärt,..
Nochmals die Frage: Sollen wir Dir noch die Hand aus der Sonne legen :tt?
Dies hier ist ein Forum - und auch da gilt das Motto aus meiner ehemaligen Tätigkeit in der ErwachsenenBildung:
'Hilfe zur Selbsthilfe'!
Hier und im ParallelThread (Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote ...) sind fast alle Deine Fragen schon beantwortet worden.
Und nein - Du musst Dir keine 15.484 Posts durchlesen; einfach mal ~ 6 Wochen zurückblättern! Diese Aktivität kann man auch von Dir erwarten!
Du bist mir vielleicht ein unbelehrbarer hartnäckiger ZeitGenosse :eek::(! [HR][/HR]
-
Ich hab dich mal gemeldet. Beleidigungen wie "Troll" verstoßen gegen die Forenregeln. Zumal jeder Nicht-Schwachmat erkennen kann, dass ich kein Troll bin....
Ich hab Dich hier schon als Troll kennengelernt, noch bevor Du das erste (!) mal gesperrt wurdest - mir ist heut noch unklar, wieso Du wieder aktiv sein darfst.
Nichtsdestotrotz möchte auch ich einen Troll einen Troll nennen dürfen (wenn er sich als solcher identifiziert hat), und nicht in einer Art vorauseilender SelbstZensur 'T*oll' oder ähnliches schreiben müssen :cool:.
...Wenn du dich nicht benehmen kannst, solltest du dich verziehen.
Besitzt Du zuHause keinen Spiegel :confused:?
Das wird ja immer schöner, hier einem konstruktiven ForenMitglied die Tür zu weisen
!?!
-
Stimmt diese Nummer: 092084199999 ?
Jep! :top:
VodaFrank kann Dir auch auf Deinen existierenden Vertrag noch kostenlos Napster aufbuchen.
Also:
VodaFrank anrufen (und KaffeeKasse nicht vergessen)! 
-
Ich glaube fast, meine Genion S werden nie umgestellt...
Wie intensiv nutzt Du Deine Genions?
-
...Hab ich das nicht schon 'mal gehört :p?
Ist das jetzt reine Ironie, oder schon EinSicht :)?
Wie ist denn Dein Kontakt mit VodaFrank gelaufen?
Halt' uns auf dem Laufenden! :tt
-
Naja gibt halt immer Leute die mit Argumenten nichts anfangen können...
SelbstErkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Wie man sieht:
...rufe Morgen bei Frank an..
:tt Alles klar - viel Glück!
-
Frank anschreiben oder melde mich bei mir
Frank anrufen ( +49 9208 41 99 99 9) :top: !
( oder evtl. bei Bielefelderaner melden). Aber der 'Zauberer' ist VodaFrank!

zzap: Vergiss Deinen PinnWandEintrag - Mittel der Wahl ist das Telefon!