Wäre doch o.k., finde ich.
Man wird ja offenbar sogar noch vorgewarnt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich auch so.
Geht mir z.B. nur darum, falls mal was schiefgeht beim automatischen Aufladen.
Heute bekam ich eine SMS das ich bitte meine Karte aufladen soll.
Schade. Habe mir auch noch ne zweite Karte geordert und gehofft, dass der Tarif bleibt auch wenn ich nicht auflade ![]()
D.h. man hat 3 Tage Karenz, dann fliegt man aus dem "13 GB + 17 GB" Tarif und er ist für immer weg?
…was trotz SMS immer noch nicht bestätigt ist, dass die 17GB rausfallen…🤷🏼♂️
Stimmt
Ziehst du die drei Tage noch durch ThomasK ?
Wieso ThomasK, TommyBN hat doch die SMS erhalten ?
Was bekommt den normalerweise für eine SMS ohne Jubiläumstarif? Die gleiche?
Wieso ThomasK, TommyBN hat doch die SMS erhalten ?
Sry. Danke, hab das falsche Zitat gelesen ![]()
Was bekommt den normalerweise für eine SMS ohne Jubiläumstarif? Die gleiche?
Ich hatte schonmal einen Prepaid M mehrere Monate ohne Aufladung. Ich meine nicht, dass ich so eine SMS bekommen hätte.
Ich bin nicht im Jubiläumstarif und habe diese letzte Woche erhalten, weil ich nicht genug Guthaben für die Verlängerung drauf hatte.
ZitatFalls Sie keine automatische Aufladung haben, laden Sie bitte Ihre Prepaid-Karte in den nächsten 3 Tagen auf, um MagentaMobil Prepaid M weiter nutzen zu können.
Interessant. Vielleicht haben die den Hinweis neu eingerichtet. Also zumindest ist der für mich neu![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!