.... Sollte nur noch abheben.
Und??
Hat sich zwischenzeitlich was Neues ergeben - konntet Ihr miteinander sprechen? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... Sollte nur noch abheben.
Und??
Hat sich zwischenzeitlich was Neues ergeben - konntet Ihr miteinander sprechen? :cool:
... unter Verbrauch eine Aufstellung mit innerhalb & außerhalb von einer Flat. ?... Diese Aufstellung kommt aber nun nicht mehr. ?..
In der App unter Verbrauch auf den Pfeil ^ hinter Minuten & SMS klicken: müsste eigentlich "Inlandsverbrauch außerhalb von Flats" erscheinen.
Im übrigen: VodaFrank anrufen. :top:
... Habe den "Genion S 2019" ohne mtl. GG. ...
Bist Du sicher, dass Dein Genion umgestellt ist? :confused:
"2019" ist eine reine Wortschöpfung von VodaFrank, um den O2 Genion S* zu unterscheiden!
Was steht in der Mein O2 App unter Tarif & Optionen?
Taucht irgendwo der Asterisk "*" auf?
Ich hab Ihn angeschrieben, aber er hat sich bisher nicht gemeldet und mein Vertrag läuft am 31. aus.
Du bist vielleicht beratungsresistent! :confused:
Bereits vor 14 Tagen haben CKrummi und ich dir geraten anzurufen. :cool:
Ruf' ihn trotzdem noch an und schau, ob er nachträglich noch was reparieren kann.
Wenn alles so klappt wie besprochen, dann trete ich auch in den Vodafrank-Fanclub ein
Vom Saulus zum Paulus ?!? :tt
WasserStandsMeldung:
"Wartungsarbeiten. Wir bringen unsere Systeme auf den neusten Stand und sind ab dem 22.7 um 8:00 Uhr wieder für Sie da."
Vom Praktikanten dahingeschludert? Ist sich kein gutes Deitsch :D.
Größeres Phänomen aktuell. Ich bekomme auch diverse Fehlermeldungen in der App.
Auch noch heute morgen in der App:
"Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. " :confused:
"Junior Profi" schrieb: "Lösung: Lass Dir einfach von VodaFrank die Gimmicks einrichten, inclusive zweier kostenloser MultiCards!"
Sorry! Verstehe ich nicht! Was sind Gimmicks? Noch nie gehört. ...
Gimmicks, Goodies, AufPimpen, BettHupferl, call it what you want.
Wie willst Du denn von Deinen 250 MB auf 5 GB kommen? :cool: HotLine anrufen :confused:??
Beherzige den Rat von 7650w :tt!
Hatte letztens das selbe Problem. ... Napster ...
:confused: :confused:
Falscher Thread?
Habe wie gesagt noch eine alte SIM-Karte, auf der auch "UMTS" draufsteht. ?... Würde denn dann die neue LTE-SIM überhaupt noch in meinem alten Handy funktionieren? ?...
Das kommt drauf an:)!
Ich hab auch noch 'n altes Handy (Clapette C260 von Samsung), das keine dieser neu(modisch)en Triple-SIM-Karten erkennt.
Lösung: Lass Dir einfach von VodaFrank die Gimmicks einrichten, inclusive zweier kostenloser MultiCards!
Und das Wichtigste (HinWeis auch für alle Anderen, die sich die erwähnten Gimmicks einrichten lassen/liessen):
Da VodaFrank an diesem exclusiven KundenDienst keinen müden Cent verdient -
die Frage & Bedienung der KaffeeKasse! :cool: ![]()