Ist er wieder weg?
:confused: :confused:
Nein, er sitzt zuHause, dreht Däumchen und wartet auf Deinen TelefonAnruf! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist er wieder weg?
:confused: :confused:
Nein, er sitzt zuHause, dreht Däumchen und wartet auf Deinen TelefonAnruf! ![]()
Bei mir waren es jetzt sogar nur 250 MB, als die SMS kam.
Kann es sein, dass Du noch nicht auf 5 GB umgestellt bist?
Was zeigt Dir Dein Account an?
Habe gerade mit meinem 5GB Genion S im EU Ausland folgende Nachricht erhalten: "Lieber Kunde, Sie haben 50 Euro Roaming erreicht. Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß gedrosselt. Für weitere Informationen ...
Wie kann das denn sein?
Das kommt mir auch Spanisch vor :confused:.
Bei meinem Aufenthalt in Frankreich wurde nichts berechnet; hab aber auch nur ~ 600 MB verbraucht.
Zusätzlich vermut' ich (spekulativ), dass im AusLand eine AllNetFlat nach D greift, da auch Anrufe ins MobilFunkNetz abseits O2 (D1, D2) nicht berechnet werden.:tt
Guten Morgen, wann ist Frank wieder zu erreichen ? Ist er noch im Urlaub ?
Ist es zuviel verlangt, die Posts in diesem Thread zu lesen :confused: ?
Aber ich geb' Dir mal nen Tip : #142.
Da steht auch seine TelefonNummer.
Also: Einfach anrufen
!
Q:
Konnte Dir Bielefelderaner auch die 'Goodies' einrichten? :cool:
...
Das hat leider nicht geklappt. Vielleicht liegt es an der Reaktivierung.
Klingt das jetzt unverschämt :eek:, wenn ich sage, das hätt' ich gleich vermutet ? :cool:
Kurzes Update:
Nach Franks Urlaubsrückkehr hat er mir nach kurzem Telefonat heute meine beiden Genions wunschgemäß umgestellt. Vielen Dank dafür!
Gruß
Sven
:top: Siehste!? VodaFrank can do! ![]()
Ja, sie wurden 1:1 als Genion S* so wieder reaktiviert.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Kannst du hier einem anderen Ostwestfalen weiter helfen und die von BladeDrummer genannten Packs aktivieren? Genau die meinte ich.
Gruß Sven
Konnte Dir Bielefelderaner auch die 'Goodies' einrichten? :cool:
Vodafrank hat ja das Forum verlassen. ...
MVR - MVR - MVR ??
Da glimmt doch bei mir gaanz weit hinten im Kopf ein kleines Lichtlein auf:
MVR, der noch Anfang April hier im Thread ständig genervt und gemosert hat und vermutlich deshalb gesperrt wurde! :flop:
MVR: Ist das jetzt die RetourKutsche? :mad:
Halt doch einfach die Füße still und verunsichere nicht mit solchen HalbWahrheiten das Forum :cool:!
Beide Verträge sind wieder aktiv, dank der Hilfe im O2 Forum. ....
Sind beide Verträge umgestellt in den Genion S*?
Jetzt muss Frank nur noch aktiv werden, damit die entsprechenden Packs gebucht werden können. Oder kann man das selbst machen? Bei mir steht nichts zur Auswahl.
Was meinst Du mit 'entsprechenden Packs'?
Napster, 5 GB, kostenlose MCs (MultiCards) beim Genion S*?
Das kann nur der Guru (VodaFrank, der aktuell im Urlaub ist) :top:
oder eventuell 'Bielefelderaner', der eigenen Angaben zufolge an exponierter Stelle sitzt. :tt