Hatte letztens das selbe Problem. ... Napster ...
:confused: :confused:
Falscher Thread?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte letztens das selbe Problem. ... Napster ...
Falscher Thread?
Habe wie gesagt noch eine alte SIM-Karte, auf der auch "UMTS" draufsteht. ?... Würde denn dann die neue LTE-SIM überhaupt noch in meinem alten Handy funktionieren? ?...
Das kommt drauf an:)!
Ich hab auch noch 'n altes Handy (Clapette C260 von Samsung), das keine dieser neu(modisch)en Triple-SIM-Karten erkennt.
Lösung: Lass Dir einfach von VodaFrank die Gimmicks einrichten, inclusive zweier kostenloser MultiCards!
Und das Wichtigste (HinWeis auch für alle Anderen, die sich die erwähnten Gimmicks einrichten lassen/liessen):
Da VodaFrank an diesem exclusiven KundenDienst keinen müden Cent verdient -
die Frage & Bedienung der KaffeeKasse! :cool: ![]()
Ist er wieder weg?
Nein, er sitzt zuHause, dreht Däumchen und wartet auf Deinen TelefonAnruf! ![]()
Bei mir waren es jetzt sogar nur 250 MB, als die SMS kam.
Kann es sein, dass Du noch nicht auf 5 GB umgestellt bist?
Was zeigt Dir Dein Account an?
Habe gerade mit meinem 5GB Genion S im EU Ausland folgende Nachricht erhalten: "Lieber Kunde, Sie haben 50 Euro Roaming erreicht. Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß gedrosselt. Für weitere Informationen ...
Wie kann das denn sein?
Das kommt mir auch Spanisch vor :confused:.
Bei meinem Aufenthalt in Frankreich wurde nichts berechnet; hab aber auch nur ~ 600 MB verbraucht.
Zusätzlich vermut' ich (spekulativ), dass im AusLand eine AllNetFlat nach D greift, da auch Anrufe ins MobilFunkNetz abseits O2 (D1, D2) nicht berechnet werden.:tt
Guten Morgen, wann ist Frank wieder zu erreichen ? Ist er noch im Urlaub ?
Ist es zuviel verlangt, die Posts in diesem Thread zu lesen :confused: ?
Aber ich geb' Dir mal nen Tip : #142.
Da steht auch seine TelefonNummer.
Also: Einfach anrufen
!
Q:
Konnte Dir Bielefelderaner auch die 'Goodies' einrichten? :cool:
...
Das hat leider nicht geklappt. Vielleicht liegt es an der Reaktivierung.
Klingt das jetzt unverschämt :eek:, wenn ich sage, das hätt' ich gleich vermutet ? :cool:
Kurzes Update:
Nach Franks Urlaubsrückkehr hat er mir nach kurzem Telefonat heute meine beiden Genions wunschgemäß umgestellt. Vielen Dank dafür!
Gruß
Sven
:top: Siehste!? VodaFrank can do! ![]()
Ja, sie wurden 1:1 als Genion S* so wieder reaktiviert.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Kannst du hier einem anderen Ostwestfalen weiter helfen und die von BladeDrummer genannten Packs aktivieren? Genau die meinte ich.
Gruß Sven
Konnte Dir Bielefelderaner auch die 'Goodies' einrichten? :cool: