Ich hab es direkt bei Apple gekauft im Online Store. Mir geht es genau so werde heute angerufen dann erwähne ich das ich vom Kaufvertrag zurück trete,mal sehen was die Nette Dame dazu sagt.
Beiträge von elmo77
-
-
Ich hab es schon gefüllte 100 mal gemacht.Habe langsam kein Bock mehr drauf.Habe heute nochmal mit Apple Telefoniert musste dann mein Diagnose senden und die Nette Frau möchte mich morgen zurück rufen. Und dann will sie mein ganzen Fall prüfen denn ich habe ja schon 2 mal getauscht.Ich möchte eigentlich ein ganz neues denn so weit ich weiß das wenn man 3 mal getauscht hat bekommt man ein neues.Aber mal abwarten.Komisch ist nur das ich ja insgesamt 3 Geräte hatte und alle das Problem hatten.Ich hatte alles gemacht über Nacht Flugzeug Modus,Mobile Daten aus, als nackte Gerät ohne Apps und und und.
Ich traue mir einfach nicht ein anderen Hersteller zu nehmen wenn dann hatte ich das Galaxy Nexsus aber ob ich damit Glücklich werden würde,Kein Plan.
Nur ich habe kein Bock mehr als Test Person zu Fungieren es macht einfach kein spaß mehr. -
Und wie ist der Akku?
-
Was kann man bei Phantom Nutzung tun.Habe mein 4s 2 mal getauscht und beim letzten habe ich die Phantom Nutzung.Habe es eben aus der Steckdose entfernt nichts gemacht und schon steht da 10min Benutzung.
-
Ich habe meins heute getauscht bekommen und wieder das Problem.Habe heute wieder mit Apple telefoniert und es wird wieder getauscht.Ich fragte den Herren was wenn das wieder passiert,er sagte dann das es wie ein 6 im Lotto wäre.Und er hat keine Beschwerden unter der Software 5.0.1.Ja wer es Glaubt ich sage die ganzen Foren sind voll von Probleme,aber egal.Weiß jemand was passiert wenn es nach dem 3 Gerät immer noch so ist ob man sein Geld wieder bekommt?Ich will es nicht Verkaufen und den Käufer so was antun
-
-
Kann man die Icons auch auf das Sperr Bildschirm legen
-
Ich das 4er vom ersten Tag an da gabst es nur in Schwarz.Und als das 4s raus kam habe ich als Abwechslung das Weiße genommen,zum Gefühl das ich ein Neues habe.Und ich bereue es nicht denn die Fingerabdrücke sieht man nicht und meine Meinung ist das es Edler aussieht.Einfach ein Eye catcher und ich bin keine Frau.
-
Das habe ich Heute auch festgestellt sobald ich es Entsperr purzeln bei mir auch die % .
Wenn das so weiter geht schick ich es zurück.Was ich nur Doof finde ist das Problem kommt von Apple und wenn ich es tausche muss ich auch noch 29€ bezahlen.Es sei denn ich veranlasse eine Reparatur dann bin ich aber bis 5 Tage ohne Handy -
Ist zwar nicht schlecht aber wenn ich schon 2 mal was drücken muss kann ich gleich das App oder die Einstellung wählen