Beiträge von elmo77
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Motorola schreibt immer noch leicht rote Zahlen, so daß man sich wie üblich mit Nachzahlungen einigen wird.
Motorola gehört Google.Die wurden bestimmt vor geschickt
-
das sagt Apple
Eine geringe Anzahl von Kunden hat uns darüber informiert, dass die Batterielaufzeit ihrer iOS 5-Geräte geringer als erwartet ausfällt. Wir haben eine Hand voll Fehler gefunden, die die Lebensdauer des Akkus beeinflussen und werden in wenigen Wochen ein Software-Update veröffentlichen, das sich diesen Problemen annimmt.
-
Also ist doch ganz einfach bei Apple anrufen und ein Sofort Tausch veranlassen.Und wenn es nicht bringt nochmal.Apple Tauscht doch ohne Probleme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samsung0815
Ist ein iOS 5 Problem, kein Hardwareproblem.iOS 6 wird noch aufgeblasener werden, dann kackt das ganze iOS zusammen und nix
geht mehr.Mit dem 2G + iOS 3.x.x + dem 3G + iOS 3.x.x konnte man Leben.
Leider musste man das 3G verkaufen, weil es mit der IOS nicht klar kam.
ich frage mich als apple-Kunde: Für was kaufe ich ein geldiges iPhone, wenn es nach einem
Jahr nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich sollte?Feststellung: Habe mir ein 80 euro Android-Telefon geholt. Das kann mehr, als diese iOS-(H)ack-Wurst. Sogar pdf-Dateien kann man nun lesen. Beim iphone ist das interne iOS eingefroren?
leider eine Tatsache!mein fazit: apple ist schei(b)e geworden und müffelt nach Grab?
Hauptsache: Die Aktionäre nice bedienen und Kassen voll-stopfen.Also mit mein Iphone kann ich auch PDF Dateien lesen. Wenn mann kein Iphone hat muss man nicht unbedingt hier sein Senf dazu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
OMG :eek: eine handvoll Logfiles!SCNR

-
Oh das ist ja Übel.Dann bleiben die ja immer da
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was du mal ausprobieren kannst (nach Aufwand sortiert):
- Unter "Diagnose & Nutzung" (Einstellungen > Allgemein > Info) nachsehen, ob ein bestimmter Dienst staendig abstuerzt
- Netzwerkeinstellungen resetten
- Mailaccounts loeschen und nochmal neu einrichten
- Geraet komplett zuruecksetzen und manuell neu aufsetzen, ohne ein Backup einzuspielenWie kann ich die abgestürzte Dienste löschen
-
Das Gefühl habe ich auch
-
Ich hatte jetzt 1Tag 2Std Standby , 3Std 58Min Benutzung.Rest 10% Akkuleistung habe es jetzt angeklemmt zum laden.
Habe im Safari gesurft,Angry Birds gespielt,eben 60Min telefoniert,paar Sms,Mails gecheckt ohne Push.und Öfter Ebay angehabt.
Dann über Nacht den Flugzeug Modus Angeschaltet und nur 1 % verlorenen.
Jetzt in 3 Std 3% verloren ohne Benutzung