Weil
Einmal Apple (iPhone), immer Apple (iPhone) ;
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil
Einmal Apple (iPhone), immer Apple (iPhone) ;
![]()
Normalerweise Brauchs du keine Rechnung habe auch eins aus UK ohne Rechnung da ich es mit einer Gift Karte gekauft habe und bei den Trobble nicht an der Rechnung gedacht habe.Was Zählt ist wenn du dein Iphone bei Itunes Registrierst denn wenn du was hast fragt Apple nur danach war bei mir auch so die haben nie nach einer Rechnung gefragt
Ich wollte mal wissen ob man das Iphone auch dann im Apple Store kaufen kann wie in England und Frankreich wenn das Monopol fällt
Wie bekomm ich das spiel im Game Center wenn ich ein Spiel dafür habe
Home Button 2 mal nacheinander drücken
Aber dafür ein Thema eröffnen SUFU nützen oder
Google los schicken
Das sehe ich genau so da würde ich sogar lieber zum Rosa Riesen gehen.
Denn hier schließt man 3 Verträge ab und man müsste noch ein 4 haben mit dem man es betreibt.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Ach so. Der User hatte geschrieben, dass er im O2 100/100 mit Handy 20 €/Monat bezahlt und bei einem Wechsel ein Hardwareanteil von 15€ verbliebe.
Also das geht sicherlich um mich,damals hat der Vertrag 20€ im Monat gekostet.Jetzt 25€ mit Handy.Deswegen zahle ich 20€.Habe von den 2 Stück und den einen hätte ich gern umgestellt.Und zu den 15€ die ich dann zahlen müsste,hat die von der Hotline gesagt weil ich kein Aktions Handy hatte
IP 100 mit 100sms UND Handy