Also ich habe bei O2 angerufen,sie sagte es ist möglich aber wie beschrieben es kostet 50€ und ich müsste dann 15€ im Monat zahlen den Hardware Aufpreis.
Da ich zurzeit 20 € zahl würde sich das für mich gar nicht lohnen
Beiträge von elmo77
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
Nun ja, elmo, mit dem kleinen Unterschied, dass Arcor aufgekauft wurde, was in dem Maße so oft nicht im Telekommunikationsbereich vorkommt. Ich arbeite eben in diesem Bereich und solche unsachlichen Aussagen ärgern mich.Wenn es Dir lieber ist, 10,-€ mehr für selbige Leistungen zu zahlen, dann nimm Dir die Freiheit, wenn Du einen Tipp brauchst, denn melde Dich- in einem anderen Ton.
VF ist kein Caritasverband, der jeden für 5,-€ die Doppelflat bietet, wie es viele andere Anbieter suggerieren und auch hier gibt es, wie überall Herausforderungen, die gemeistert werden müssen, aber wenn nicht jeder seine Mentalität des nichts zahlen wollen- für volle Leistung durchziehen wollte, was dann auch noch gepaart ist, mit einem möglich hohen Rendite der Anleger, dann könnte ich vieles ja noch verstehen.
1. Rufe ich da nicht an und bin unfreundlich
2. Sind die keine caritasverband und ich bin nicht Reich
3. Ich bin seit 9 Jahren da
4. Bei 02 spare ich 5€ im monat weil bei VF habe ich die 16 er und 3 rufnr. also zahle ich knapp 39€
bei O2 bekomm ich das gleiche mit 4 rufnr. Und bezahle 35€
und habe keine Vertagslaufzeit
also für mich ist da alles besser -
Bin auch Arcor Kunde und ich wechsle weil die mir beim Anruf bei der Hotline gesagt haben(hatte gefragt ob was gibst wegen Verlängerung) NICHTS,dann habe ich gesagt das ich dann Kündige da sagte er ja machen sie das.
Jetzt gehe ich zu O2 da gibs wenigsten keine Vertragslaufzeit.
Und Vielleicht gehe ich zur Telekom denn da kann der Service nicht Schlechter sein als bei Vodafone.BEI ARCOR WÄRE DAS NIE PASSIERT
-
Ich habe hier noch mein 3G liegen es ist jetzt 9 Monate alt habe es mit der Xtra Karte
gekauft.Wann kann ich es Freischalten -
Ich hatte das auch habe das IP4 einfach ausgeschaltet und wieder angemacht dann war alles wieder OK
-
Der war Gut :top:
Aber ich habs bestellt bekomme das im Nov wenn Arcor weg ist
-
-
Also kann ich dann von mein Handy in Zukunft in Festnetz Kostenlos telefonieren ohne das was von mein Minuten Paket verbrauche
-
Zitat
Original geschrieben von kues
- ich sage nur o2-Netzflat+Family-Flat (o2) .Was ist Familie Flat ist doch das gleiche wie O2 Netz flat oder?
-
Ich kann mein jetzigen Vertrag läuft erst am 15.Nov aus kann ich auch so ein Angebot annehmen