-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Ich studiere - habe nichts mit Dreck etc zu tun, nein ich spiele auch nicht gerne im Sandkasten.
Was soll ich machen? Es ist nunmal so, wie ich es weiter oben beschrieben habe.
Keine Ahnung wo die Stellen herkommen. Ich habe nichts weiter in der Tasche als mein iPhone, kein Schlüssel, kein Geld - NIX!
Ich gehe auch seeeehr sorgfältig mit meinen Sachen um, von daher weiß ich auch nicht was das für ein scheiß ist. Ich ärgere mich auch ziemlich über diese Stellen.
Hast du bei Apple angerufen und das Problem geschildert
-
Wenn nehme ich so oder so denn ohne vertrags bindung
-
Dann werde ich morgen da nochmal mich schlau machen.
Ja weil ich 3 leute kenn die von 1&1 weg gehen wegen der Qualität schlecht ist die meinen wenn die am saugen sind hört sich das so an als ob die aufn Mars ist.
-
Das ist ja blöd und wie ist die qualität
-
Sorry wenn ich frag was meins du mit Voip?
Ist das so wie 1&1?
Wenn ja wäre das nichts für mich
-
Kann man O2 DSL Empfehlen?
Bin am überlegen ob ich da hin wechseln soll.
Würde am liebsten zur T Online aber da war ich früher und befand es als schlecht aber sie haben die Besten Leitung. Und bei O2 sagt mir die Vertragsfreiheit zu und da ich schon O2 Mobilfunk habe
-
Also wenn ich beide Finger auf beide Seiten mache fällt ein Empfang von 5 Balken auf 2-3 Balken und habe kein Abbruch,und beim Surfen habe ich das auch gemacht keine Einschränkung .
Gruß Apple Fanboy 
-
Das Ding ist das jeder was beim Iphone gesucht hat aber nie was gefunden hat irgend welche Fehler oder so aber es war immer das Beste und alle waren Neidisch. Jeder Hersteller hat doch gesagt der Neue Iphone Killer ist da und was war Pustekuchen, jetzt haben sie eine kleine Macke(die mich nicht stört den so verkrampft hallte ich das nicht) gefunden und geben Gas. Wenn das nicht wäre hätten sie schwer zu Kämpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von KiduHD
prinzpippi und Decke ich hab am 17.07 bestellt...
Finde die hier nämlich ganz gut: http://www.amazon.de/Skin-Tasc…de&qid=1279658478&sr=8-26
Geht das beim Teil wie beim Bumper nur an der Kannte oder ganz also auch hinten
-
Sorry musst ja nicht gleich mir eine rein hauen