Beiträge von elmo77

Kam die Mail von allein oder hast du da hin geschrieben

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Netzabdeckung, Datengeschwindigkeit, Gesprächsqualität, Image, Kundenbetreuung, Geräteauswahl etc.! Eigentlich alles, bis auf den Preis! ;)

Kundenbetreung da habe ich damals was anderes erlebt.
    Ich war froh da weg zu sein.
    Und bei O2 habe ich alles was du aufgezählt hast+den geringern Preis :D

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das kann man alles gar nicht pauschalisieren, es kommt immer auf das Nutzungsverhalten und das Netz an, das einem zu Verfügung steht.

In meinem Fall, kommt mir ein freies iPhone in UK gekauft, mit den Leistungen, die ich benötige teurer, wie ein Tarif mit iPhone, schade, aber so ist es nun mal.

Wieso suchst du dann ein IP4 für 750€

Wieso schliesst du dann kein Vertrag ab,ich denke es ist teurer wenn du es so käufst

Und
    sharp

Hand aufs Herz Arbeites du bei der T
    :D

Wenn T - Mobil das Iphone nicht hätte wären sie auch schon am Rande denn die anderen haben sehr gute leistung bei O2 gibs eine Internet flat mit ein GB für 12,50€.
    Und bald wird das Monopol fallen und dann wird die Telekom gezwungen die Tarife zu Senken.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Genau so ist es auch, ich habe mich nur gegen die Behauptung gestemmt dass die Telekom zu teuer und sowieso Schrott ist, wie ein paar Seiten zu vor zu lesen ist, die Tarife muß jeder für sich selber entscheiden und abwägen was besser ist, deswegen kann man nicht sagen ein UK Handy mit Prepaid ist günstiger, das ist von Fall zu Fall anders.

:top:
    Genau so ist es