iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Deswegen sag ich ja was für den einen gut ist Geist nicht dass es für den anderen auch gut ist, deswegen stand ja auch bei meinem Rechenbeispiel, dass es nur auf mich so zutrifft , das kann bei einen anderen schon ganz anders sein.

• Zitat

Was ein Quatsch. Ich Telefoniere fast gar nicht, brauch ausschließlich eine Datenverbindung.

es gibt auch noch günstigere Tarife bei der Telekom für 24 Euro. Telekom bietet auch sowas wie eine Webn Walk Flatrate wenn man nicht telefonieren will, außerdem vergisst du wieder die Wlan Flatrate, das Navi und das D1 Netz in deiner Rechnung.

Wie vorhin jemand schrieb am Flughafen will er fliegen, ja gerade da brauch ich doch den Wlan Hotspot weil man Stundenlang warten muß, das ist doch gerade genau die Situation dafür!

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    es gibt auch noch günstigere Tarife bei der Telekom für 24 Euro. Telekom bietet auch sowas wie eine Webn Walk Flatrate wenn man nicht telefonieren will, außerdem vergisst du wieder die Wlan Flatrate, das Navi und das D1 Netz in deiner Rechnung.

Wie vorhin jemand schrieb am Flughafen will er fliegen, ja gerade da brauch ich doch den Wlan Hotspot weil man Stundenlang warten muß, das ist doch gerade genau die Situation dafür!

Lass es doch einfach der eine so der andere so
    Ist gut jetzt :top:

• Ich schicke vorweg, dass ich mir ein iPhone 4 in UK gekauft habe um zu testen, ob ich ohne T-Mobile auskommen kann.

Da wo ich das iPhone nutze habe ich D1, D2 und E+ Empfang

Ich habe einen T-Mobile Vertrag Complete 60 und zahle dafür 27,00 EUR im Monat, dass 16GB iPhone 4 kostet bei T-Mobile mit diesen Vertrag 250,00 EUR

Hochgerechnet auf 24 Monate, kosten mir diese Leistungen inkl. des iPhone 4
    898,00 EURO würde ich davon das iPhone 4 16GB mit 650,00 EURO abziehen, dann würde ich für die T-Mobile Leistungen 248,00 EUR in 24 Monaten bezahlen.

Ein Simlockfreies Gerät braüchte ich ja nicht, da ich mit T-Mobile telefoniere.

Nun benötige ich Eure Hilfe, wo bekomme ich für 248,00 EUR in 24 Monaten, also für 10,33 EUR im Monat, 60 Minuten Telefonie in alle Netze, 200 MB Datenvolumen und am Wochenende frei ins Festnetz und T-Mobile Netz telefonieren.

Wie oben bereits erwähnt, ich habe ein iPhone 4 für 650,00 EUR gekauft, bitte helft mir, denn ich würde bei T-Mobile kündigen, der Vertrag läuft bald aus.

Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Also 200MB ist schon wenig, 300MB zwar nicht viel mehr aber wenigstens etwas. Als Leistung bei dem 44 Euro Vertrag hat man eine Festnetz Flatrate oder eine D1 Flatrate, ich wählte die Festnetz Flat dazu, das ist für mich wichtiger. UNd die Wlan Hotspot Flatrate die es an fast 10.000 Stellen in Deutschland gibt, z.B an Flughäfen, Mc Donalds usw.. und eben Mobile navigator Vollversion, die als APP normal auch 80 Euro kostet, ist das nichts?

200mb sind genug auf dem iPhone; wer nicht notorisch mp3 streamed, der kommt mit 200mb locker pro Monat aus.

Dennoch finde ich den 44 euro-Vertrag bei der Telekom völlig überzogen. 200mb kann ich im prepaid-Bereich schon f. 9,80 euro einkaufen und für 34 euro = Rest = 380 Minuten telefonieren.

Die Telekomverträge rentieren sich nur für "Viel-Telefonierer". Für Wenigtelefonierer sind diese Telekomverträge völlig überteuert.
    Wer sich für 50 euro pro Monat einen Knebelvertrag mit einer miesen Gegenleistung aufschwatzen lässt, soll halt den Vertrag unterschreiben.

Für Wenigtelefonierer rentiert sich auch kein iphone aus UK/ITAL/F usw. Zahle ich rund 630 euro netto im Einkauf, summiere ich noch 15 Monate x 20 euro ( 10 euro Daten/ 10 euro Telefonie ) und verkaufe den Aparat nach 15 Monaten wieder für 300 eur, komme ich selbig auf rund 44 euro pro Monat? lol

Ich würde privat als wenig-Telefonierer nur ein billiges Nokia, ohne branding, ohne simlock nehmen. Nach 1,5 Jahren verklopfen und ein Neues kaufen.
    Da ist auch die Verlust-Differenz nicht so groß.
    Vergleich:

1. Nokia e52: EK 280 euro, VK-ebay: 180 euro ( Velrust 100 euro )
    2. iphone3G: EK 320 euro, Ersatzakku 50 euro, appleCare35 euro = VK 220 euro( Verlust: 200 eur)
    3. iphone4G: EK 620 eur, appleCare 35, = VK-ebay 300 ( Verlust: 300 eur )

• Zitat

Lass es doch einfach der eine so der andere so

Genau so ist es auch, ich habe mich nur gegen die Behauptung gestemmt dass die Telekom zu teuer und sowieso Schrott ist, wie ein paar Seiten zu vor zu lesen ist, die Tarife muß jeder für sich selber entscheiden und abwägen was besser ist, deswegen kann man nicht sagen ein UK Handy mit Prepaid ist günstiger, das ist von Fall zu Fall anders.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Genau so ist es auch, ich habe mich nur gegen die Behauptung gestemmt dass die Telekom zu teuer und sowieso Schrott ist, wie ein paar Seiten zu vor zu lesen ist, die Tarife muß jeder für sich selber entscheiden und abwägen was besser ist, deswegen kann man nicht sagen ein UK Handy mit Prepaid ist günstiger, das ist von Fall zu Fall anders.

:top:
    Genau so ist es

• :confused: was hat das eigentlich jetzt alles mit der Pressekonferenz zu tun :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Die Telekomverträge rentieren sich nur für "Viel-Telefonierer". Für Wenigtelefonierer sind diese Telekomverträge völlig überteuert.

Fang nicht wieder damit an, das es nicht so ist habe ich gerade eine Seite zurück erklärt, der 44 Euro Tarif ist sogar für wenig telefonierer Top, haben wir ja gerade erkannt, für extrem telefonierer bietet sich der 02 Vertrag für 42 Euro an im Monat

Noch mal zur Erinnerung, der 44 Euro tarif hat eine Daten Flat enthalten und nach 300MB gibt es nur noch ISDN Tempo aber immer noch eine Flat. Und in den 44 Euro im Monat mußt du auch das Iphone raus rechnen, also sind es nur noch 24 im Monat

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!