ZitatOriginal geschrieben von madx
Bei ebay gibt es die Adapter aber günstiger. Oder täusch ich mich da? 6€ find ich jetzt bisschen viel.
Bei Ebay kosten sie zuzeit mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madx
Bei ebay gibt es die Adapter aber günstiger. Oder täusch ich mich da? 6€ find ich jetzt bisschen viel.
Bei Ebay kosten sie zuzeit mehr
ZitatOriginal geschrieben von rts1979
Wie ist das wenn ich mir bei O2 eine microsim Hole funktioniert die normale auch noch oder geht nur eine von den Karten ?
Ich habe mir gerade eine Micro Sim bestellt und da hat er mir eine Multicard angeboten damit ich auch noch eine normale Sim habe.Für mich besser als
ein Adapter (leider hat die Micro Sim 15€ gekostet) habe dafür das Internet Pack M Smartphones (ab 1 GB drosselung)Mit 25 % rabat bekomm.Das ist für mich Super ![]()
Re: Micro SIM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hilli
Hallo,
nur zur Info bzgl. der MicroSim: Es gibt einen Adapter, welcher aus einer MicroSim wieder eine Standard Sim macht (z.B. zwecks Tausch neues/altes Iphone).
Ist vielleicht von Interesse .....
Hilli
Das Bestell ich mir sieht sehr Gut aus,Preislich Absulut OK
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
ich kenn den Verkäufer auch und hab da mein 3GS her, aber der Preis ist mir viel zu hoch, das sind ja 280 Euro mehr. :flop:
Also kann mann denn Vertrauen
Also dieses Angebot bei Ebay 160447173870 finde ich OK der Verkäufer hat auch sehr gute Bewertung und verkäuft nur Iphone's . Ich werde zuschlagen
siehs du das meinte ich
ZitatOriginal geschrieben von chris8719
habe hier noch ein günstiges Ebay Angebot gefunden für alle die so früh wie möglich ein Iphone 4 ohne Simlock haben wollen
Und wie bezahlt mann das Iphone über Apple oder bekommt der Ebay Verkäufer im Vorraus
Kennt jemand ein guten Shop in Deutschland wo mann es kaufen kann
ausser handytick.de
Ich hatte mir den link zu Handytick.de angeschaut der Preis von 892,95€ ist ja schon hoch aber OK aber mann soll noch Versand Knapp 5€ und wenn ich mit PayPal zahle nochmal 5€ Bezahlen.
Also das finde ich heftig wenn ich schon so viel Geld zahle hätte ich schon frei haus erwartet.
Schade muss mich wohl wo anders umschauen
@ Uelmuek
Sie sagten zu mir die gibs nur fürs Ipad und noch nicht als Handy Karte
Also könnt ich anrufen und mir eine Micro Karte schicken lassen?