Schade das sie den Gesamt Preis nicht zeigen sonst hätte ich auch bestellt
Beiträge von elmo77
-
-
Bei O2 gibs noch keine Micro Sim karten sagte sie jedenfalls am Telefon,Sie meinte nur fürs Ipad.Dann müsste ich wohl versuchen mir eine zurecht zuschneiden
-
Also ich werde noch 1 monat warten.Dann gibs bestimmt viele Angebote bestimmt auch hier im Forum.Und vorher werde ich bei O2 anrufen und fragen was los ist,denn ich hatte letzte Woche gekündigt und wurde heute angerufen Warum,da sagte ich wegen den Iphone 4 da hat man mir gesagt es gebe zurzeit keine Infos aber ich sollte in 1 Monat nochmal anrufen und fragen bevor ich wo anderes hingehe.Das werde ich machen und wenn nicht suche ich mir was
-
Angeblich hat er ja schon 1 verkauft.Er bietet auch per Nachnahme an aber nicht das da ein Stein drin ist
-
Der link sieht gut aus wirkt aber auf mich komisch.Der verkäufer hat nur 200 bewertung und soll es schon so früh bekomm
-
gibt es ein app wo mit das iphone nicht ins internet geht.
Wie zb bei windows Phone MoData -
Das ist nett.Habs installiert aber wenn ich es Öffne passiert nichts.Hast ein Tip
-
Das sind Bilder die geschossen habe.Mit 12MP was soll ich dann für eine Auflösung nehem?
-
Ich hab festgestellt das ich eigene Bilder nicht als Hintergrund benutzen kann .
Sobald ich mir die Bilder anschau sind sie ganz normal, benutze ich sie aber als Hintergrundbild werden sie nur ausschnittsweise angezeigt auch bearbeiten bring nix.
Woran kann das liegen bin ich zu dämlich ??
-
Wie heisst das Extra Tool