ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nein und alle neueren Modelle mit SE-eigenes Betriebssystem bieten dies nicht.
Wurde bereits mehrfach angesprochen bzw. kritisiert.
Schade aber Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nein und alle neueren Modelle mit SE-eigenes Betriebssystem bieten dies nicht.
Wurde bereits mehrfach angesprochen bzw. kritisiert.
Schade aber Danke!
Moin zusammen,
meine Frau hat ein c905 und guckt relativ selten auf das Display, was bedeutet, dass wenn sie eine SMS nicht direkt gehört hat, sie evtl. erst Stunden später sieht, dass sie eine Nachricht bekommen hat (was ein Satz
).
Vorher hatte sie ein Motorola, das alle paar Minuten dezent gepiepst hat, wenn eine ungelesen Nachricht da war.
Gibt es so etwas auch als Zusatzsoftware für´s c905 oder kann dies ein anderes S///?
cu
Ganz lustiges Video, allerdings würde ich meinem Kind am nächsten Tag ein Nagelbrett mit geben!
Zitatich finde es extrem gut. für jeden kinderhasser wie mich ein fest.
Dieser Kommentar ist wirklich weder lustig noch hat das etwas hier zu suchen :flop:
cu
ZitatTomTom CarKit für 99,95 € ohne Software
Das können die doch nicht ernst meinen .
Moin,
naja was ksotet denn eine aktive Brodithalterung? Ich schätze mal 60-70€ und das ist nur eine Halterung inkl. Ladefunktion.
Ich werde mir die Halterung mit Sicherheit kaufen, wenn ich dadurch das iPhone als wirkliches Navi nutzen kann. Z.Zt. ist das mit meinem iPhone leider nicht möglich, zumindest nicht verlässlich.
cu
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Need auch für's iPhone. Außerdem suche ich den alten SE NYC-Klingelton (z.B. vom T610) fürs iPhone.
Mensch, den habe ich auch vermisst! Aber ich habe etwas für dich ![]()
cu
moin,
habe mir Security Essentials auch mal drauf gemacht und kann auch keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen (weder beim Systemstart noch bei sonst etwas).
Werde heute abend mal mit ein paar Testviren "spielen".....
cu
ich fürchte, dass du das mit keinem "kinderfreundlichen" Stift schaffst. Ich darf gar nicht an meine Tochter denken, die den Monat 4 Jahre wird. Die müßte wahrscheinlich jahrelang ihre Hand baden, um die Farbe ab zu bekommen ![]()
Wir wäre es denn, wenn ihr mit einem Kleber (oder Heißklebepistole) auf den im flüssigem Zustand Perlen, Glitzerzeug etc....gestreut wird arbeitet?
cu
PS: Meine Frau hätte bestimmt ganz viele Ideen ![]()
Danke für eure Tips!
Der Lehrer sagte, dass zuerst einige grundlegende Dinge erlernt werden müssen, er aber schon von ANfanf an mit den Kindern ans Instrument geht, damit nicht nach 14 Tage die ersten nicht mehr kommen
Das kann cih auch ganz gut nachvollziehen und denke, dass es auf der einen Seite absolut elementare Dinge gibt, die erst elernt werden müssen. Auf der anderen Seite darf es nicht zu "trocken" sein, da gerade ein sechsjähriger dann sehr schnell die Lust verliert.
Dass mit dem zweiten Instrument ist eine gute Idee! Jetzt gucken wir aber erstmal wie ihm das Schlagzeug spielen nach 2 Monaten noch gefällt
Ausserdem ist er gerade eingeschult worden, da muss ja auch noch nebenbei etwas gemacht werden (wenn er nicht werden will wie sein Papa! ;)).
cu
Fände diesen Homescreen sehr schön und für mich praktisch!
Mein Lockscreen sieht dem sehr ähnlich (Kalendar, E-Mails und SMS).
ALllerdings befürchte ich, dass Apple diesen Screen nicht bringt ![]()
cu
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
.....Von daher stehe ich zu meinem Link, für den Anfang langt das völlig hin, alles andere ist rausgeschmissenes Geld......
Aber das sind dann eben dieselben Leute die darüber diskutieren ob dieselbe Gitarre mit einem roten Lack anders klingt als mit einem schwarzen...
Mein Satz war auch absolut positiv gemeint! :top:
Deswegen habe ich auch lieber hier (bei vernünftigen Leuten
) gefragt und nicht in einem Fachforum!
cu