Na ja, Sirf3 Chip, Lautsprecher, Ladefunktion, ... das könnte schon hinkommen. Obwohl ich ehrlich gesagt auch ein wenig Bauchschmerzen hätte bei knappen 100 EUR für eine Halterung.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Es gibt wieder was zu lachen...TomTom CarKit für 99,95 € ohne Software
Das können die doch nicht ernst meinen
.Das war doch aber selbst bei den Spekulationen klar das es in dem Bereich liegen
würde. Selbst dreistellige Beträge waren im Gespräch.
Mich überrascht der Preis in keinster Weise, ich werde mir es allerdings zur Zeit auch nicht kaufen, Überrascht bin ich dennoch nicht. -
Zitat
TomTom CarKit für 99,95 € ohne Software
Das können die doch nicht ernst meinen .Moin,
naja was ksotet denn eine aktive Brodithalterung? Ich schätze mal 60-70€ und das ist nur eine Halterung inkl. Ladefunktion.
Ich werde mir die Halterung mit Sicherheit kaufen, wenn ich dadurch das iPhone als wirkliches Navi nutzen kann. Z.Zt. ist das mit meinem iPhone leider nicht möglich, zumindest nicht verlässlich.cu
-
Was kostet ein Tomtom One? 95 Euro. Das ist eine Halterung, die ähnlich aussieht. Zusätzlich dabei ist ein komplettes Navigationssystem mit allem Drum und dran.
Selbst 99 Euro für die Halterung + Software wäre grenzwertig.
Also warum zum Henker soll ich für eine Halterung noch MEHR Geld ausgeben :confused:
Tomtoms Marketing macht grade so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann :gpaul: -
Moin!
Royal Flush: Du wirst sehen, daß die iPhone-Halterung trotzdem reißenden Absatz finden wird, insbesondere, wenn auch andere Navi-Apps damit funktionieren sollten ...
iPhone-User ticken da anders. Und die Meinung hier bei TT muß nicht unbedingt für die große Masse repräsentativ sein.Gruß, Diet
-
Ich bin iPhone-User. Aber dass eine Navi im Handy eine Bastellösung ist, die allenfalls als Notlösung im Mietwagen Berechtigung hat, habe ich schon vor Jahren beim XDA Orbit gemerkt - ebenfalls mit Tomtom. Da ist mir jede 90-Euro-Aldi-Lösung lieber.
-
Ich hätte da eine Frage zum tomtomcarkit.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man es an die windschutzscheibe sowie auf dem amaturenbrett befestigen kann.
Wie auf Bildern zu sehen ist, ist doch ein Saugnapf an der Halterung.
Jetzt frage ich mich, wie ich dann derSaugnapf am Amaturenbrett halten soll, das wir doch nie funktionieren............
Oder kann man die Halterung vielleicht noch irgendwie evtl. auf eine Brodithalterung schrauben? -
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Was kostet ein Tomtom One? 95 Euro. Das ist eine Halterung, die ähnlich aussieht. Zusätzlich dabei ist ein komplettes Navigationssystem mit allem Drum und dran.Selbst 99 Euro für die Halterung + Software wäre grenzwertig.
Also warum zum Henker soll ich für eine Halterung noch MEHR Geld ausgeben :confused:
Tomtoms Marketing macht grade so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann :gpaul:Ganz genau so sieht es aus...
ZitatOriginal geschrieben von Diet
iPhone-User ticken da anders. Und die Meinung hier bei TT muß nicht unbedingt für die große Masse repräsentativ sein.Da ist was dran. Der durchschnittliche iPhone user scheint gerne Geld zu verbrennen, das ist mir auch schon aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Ich bin iPhone-User. Aber dass eine Navi im Handy eine Bastellösung ist, die allenfalls als Notlösung im Mietwagen Berechtigung hat, habe ich schon vor Jahren beim XDA Orbit gemerkt - ebenfalls mit Tomtom. Da ist mir jede 90-Euro-Aldi-Lösung lieber.Würde ich so nicht sagen. Es gibt durchaus Navilösungen in Handys die sehr zuverlässig funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Ich hätte da eine Frage zum tomtomcarkit.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man es an die windschutzscheibe sowie auf dem amaturenbrett befestigen kann.
Wie auf Bildern zu sehen ist, ist doch ein Saugnapf an der Halterung.
Jetzt frage ich mich, wie ich dann derSaugnapf am Amaturenbrett halten soll, das wir doch nie funktionieren............
Oder kann man die Halterung vielleicht noch irgendwie evtl. auf eine Brodithalterung schrauben?KLar...100€ für die Halterung um die dann auf eine 70€ Brodit Halterung zu setzen...Dann kann ich mein Geld gleich verbrennen.

Ne, mal im Ernst. Da ist dann normalerweise eine Platte bei, die man auf's Amaturenbrett kleben kann und an deren glatter Oberfläche man dann den Saugnapf befestigen kann.
Ach ja, ich für meinen Teil muss sagen, dass das iPhone für mich ein vollwertiges Navi ist. Habe bereits mit integrierten Navis und mobilen TomToms etc. navigiert. Ich persönlich habe mit dem Navigon App keinerlei Probleme. Metergenau, schnell, keine Abbrüche, ausreichend POIs und Radarwarner.
Faher habe ich einen einfachen Halter am Lüftungsgitter, der 17€ kostet und seine Funktion voll und ganz erfüllt...Gruß
-
HY ,
habe gerade mal mit dem Support von TomTom telefoniert, da wurde mir gesagt, dass die Halterung nicht nur vom TomTom App angesteuert werden kann, also sollen auch andere Apps laufen , aber wie die Einstellungen da sind , wird einem da nicht verraten, was ja auch verständlich ist.Lieferzeit bei TomTom beträgt ca. 6 Werktage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!