ZitatOriginal geschrieben von tito1984
hi,
hast du vll den "stumm knop" (links am iphone) aktiviert?
grüsse
LOL! hiermit bin ich heute dau des tages! :gpaul: und :apaul: auf einmal!
danke das war´s! :top:
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tito1984
hi,
hast du vll den "stumm knop" (links am iphone) aktiviert?
grüsse
LOL! hiermit bin ich heute dau des tages! :gpaul: und :apaul: auf einmal!
danke das war´s! :top:
cu
moin,
habe seit gestern ein iphone in benutzung. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei einer eingehenden sms nicht per ton sondern nur per vibration benachrichtigt werde!?
in den einstellungen unter "töne" ist alles aktiviert und ich ahbe die hupe als ton ausgewählt.
hat jemand von euch ne idee?
firmware 2.2 mit jailbreak.
cu
moin,
ich lese hier im forum öfter mal vom "dev-team". ich vermute, dass es das iphone pendant zu den xda-developern ist. sollte es so sein, kann mir mal jemand die url verraten? mit der google suche nach "iphone dev team" finde ich einen blog und eine veraltete deutsche seite!?
könnte mich jemand aufklären? danke von dem, der noch seinen htc touch diamond in der hand hält und auf das iphone bzw. die post wartet
!
cu
moin,
da wir eine noch exotischere Mail-Lösung bei uns haben (Tobit David) und ich hoffentlich heute mein IPhone bekommen, ahbe ich mich mit der Synchronisation schon etwas beschäftigt.
Die Lösung für dich könnte Winfonie sein.
cu
moin,
hab mir heute die 0.85.0.7927 auf meinen mda compact IV (aka diamond) geladen.
läuft soweit gut bzw. youtube etc ist ok. endlich ein browser, der die flash videos anzeigt und mit vga läuft. mehr kann ich noch nicht drüber sagen.
cu
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht! Wenn das Gerät mit 2.1 ausgeliefert wird, dann kommt beim Aktivieren allerhöchstens der Hinweis, daß es eine neuere Firmware gibt. Die wird aber keinesfalls automatisch eingespielt.
Gruß, Diet
Das wollte ich hören, da ich Jailbreak "brauche" um Tobit David zu installieren.
Danke.
cu
moin,
habe eine kurze "zwischenfrage". ich habe mir das iphone 3g bei t-mobile bestellt und warte sehnsüchtig darauf. wird das handy mit firmware 2.1 oder 2.2 ausgeliefert?
ich weiß ihr habt keine glaskugel, aber vielleicht weiß der ein oder andere noch wie das beim letzten update war!?
cu
moin,
ZitatDie Abteilung, die schriftliche Anfragen bearbeitet, ist bedingt durch ein technisches Problem im Bearbeitungsrückstand und daher kann es einige Tage dauern, bis es bearbeitet wird.
genau das wurde mir auch von unserer t-systems betreuerin gesagt. mein kram liegt der dafür zuständigen abteilung seit 11..11. vor und ich warte noch. umso größer ist die vrofreude ![]()
cu
moin,
mein S/// k550 hält jetzt schon knapp 2 Jahre als 2.handy.
am kürzesten war es wohl der mda compact III, weil ich nach wenigen wochen einen HTC Tytn bekommen habe.
nun warte ich, dass mein iphone 3g kommt ![]()
cu
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
moin zusammen,
mein chef war vorhin hier und hätte gerne mal eine gegnüberstellung der zur zeit hier genutzten mda´s (vario III und in sehr naher zukunft compact IV) und dem neuen iphone.
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Deutsche Bank Mitarbeiter?
SCNR
moin,
nein zum glück nicht ![]()
habe jetzt mal ein iphone hier, um es in verbindung mit dem tobit infocenter zu testen. das infocenter pocket gibt es zur zeit nur über cydia, da die tobit updates schneller kommen, als dass das der applestore aktuallisieren kann
das infocenter läuft flüssig, allerdings muss ich noch die restelichen synch möglichkeiten testen.
cu