Beiträge von pomfiedel

moin,

so habe jetzt bei allen liedern (einzeln) den album interpret gelöscht und siehe da, kaum macht man es richtig, geht´s :D :top:
    vielen dank für eure tips!

boozie
    ich habe wohl nicht erwähnt, dass ich vista nutze und deshalb gimmesometune für mich wegfällt.
    allerdings haben deine links mir super geholfen :top: habe jetzt einen itunes account ohne kontodaten anzugeben und die funktion "cover laden" funktioniert super!

cu

moin,

hatte jetzt endlich mal zeit ne halbe stunde an itunes zu sitzen.
    ich ahbe den haken "Teil einer Compilation" gesetzt, aber trotzdem werden die lieder einzeln in der album ansicht angezeigt.
    Ich habe bei informationen als "name" den liedernamen, bei "interpret" den interpreten, bei "album-interpret" auch den interpreten und bei "album" name des samplers. dennoch sehe ich jedes lied einzeln aber mit dem richtigen cover!?

apropos cover: ich habe noch keinen account im itunes store, würde aber gerne die fehlenden cover laden. habe dazu das tool itunes art importer "versucht" zu nutzen. leider findet es nicht ein cover. habt ihr noch eine andere idee ausser im itunes store anmelden (habe keine kk und bei kontodaten bin ich vorsichtig)?

cu

moin zusammen,

ich bin itunes newb, was erstmal nicht schlimm ist :D aber zu einem problem wird, wenn man wie ich die tage einen ipod bekommt und den natürlich auch mit musik füttern will.

ich habe gestern itunes 8 installiert und verschiedene Alben per Drag&Drop in itunes gezogen. nun habe ich die alben ansicht aktiviert und trotzdem werden verschiedene alben "zerpflückt". d.h. dass mir jedes einzelne lied als album angezeigt wird!? unter rechtsklick auf das album -> informationen stehen die selben albumdaten (bis auf interpret da sampler). muss ich acuh den selben interpreten angeben, damit die lieder ordentlich sortiert werden?

ich habe mich noch nicht im appstore angemeldet, da ich auch keine kreditkarte habe. gibt es ein zusatztool, dass die cover läd, das auch funktioniert? habe irgendein plugin installiert, dass die cover von amazon holen sollte, leider hat das noch bei keinem album funktioniert!?

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

cu

ps: freue mich auf meinen ersten nano! :D

Zitat

Original geschrieben von pRoPhEt
    .....
    Mittlerweile muss ich wohl zu nem gewissen Termin zuschlagen um nen guten Preis zu kriegen.

RISCHTISCH!
    Angebote (als diese würde ich die Post/den Flyer von o2 zählen) zeichnen sich in der Regel durch zeitliche Begrenzung aus.
    Über 100€ wären mir aber zu Zeit auch zu viel! Schreib doch einfch mal den ein oder anderen Haus und Hof Händler hier an, es lohnt sich.

cu

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum essen dann so viele Vegetarierer Tofu-Würstchen, Tofu-Steaks usw...? Es wird ja momentan schon fast alles aus Tofu-Paste geformt :D Liegt es nicht einfach daran, daß man einfach mal Hunger auf ein Stück Fleisch hat?

ich würde sagen, dass es ganz einfach nicht am fehlenden fleisch sondern an dem geschmack liegt. meine frau isst sehr gerne "räucher käse" (kenne die genaue bezeichnung nicht) und holt sich wegen diesem rauchigen geschmack auch mal so ne tofu-wurst o.ä.
    ausserdem wird dadurch die vielfalt erhöht.

cu

moin,

meine frau isst seit wir eine eigene wohnung haben (sprich seit 8 Jahren) vegetarisch, d.h. sie isst kein fleisch und kein fisch. auf eier und milchprodukte verzichtet sie nicht.
    während der schwangerschaft wurde das blut regelmäßig kontrolliert und die werte waren absolut in ordnung.

zu diesem thema fällt mir da immer der spruch von ihrer oma ein, als wir bei der oma essen waren: "Ich weiß, dass du kein fleisch isst, deswegen habe ich dir ein würstchen gemacht" :D :top:

cu

moin,

so habe heute meine brando halterung "bekommen". ich habe post vom zollamt bekommen und "durfte" das paket dort anholen. auf dem rückweg habe ich dann die halterung getestet. der mda compact IV aka diamond passt perfekt in die halterung, der schalter zum ein- bzw. ausschalten der ladefunktion über das kabel funktioniert auch wunderbar.
    die tomtom ansagen sind über den lautsprecher super zu verstehen, besser als über den mda selbst.
    die freisprechfunktion funzt auch wunderbar. mein gegenüber hat zwar nebengeräusche, was aber zu dem preis und dem abstand, den ich zum gerät habe absolut OK.

ich würde es wieder tun :D

cu

moin,

lustiges thema, ich hoffe, dass ich jetzt nicht gesteinigt werde, aber unsere ringe haben vor fünf jahren ca. 200€ gekostet :D ....beide zusammen ;)
    material ist edelstahl und sie sind ziemlich einfach gehalten.

cu

ps: sind trotz der günstigen ringe noch zusammen :cool: