moin,
ich habe schon gelesen, dass man die uhr auf dem aussendisplay nicht zentrieren kann, ok. aber kann ich die uhr irgendwie vergrößern?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich habe schon gelesen, dass man die uhr auf dem aussendisplay nicht zentrieren kann, ok. aber kann ich die uhr irgendwie vergrößern?
cu
ZitatOriginal geschrieben von coronamarco
Vielen Dank HTC.
DITO! ![]()
dann mache ich mit 2 weiter;
imho eine sehr gute übersicht!
musthave´s sind dabei das tf3d config tool, diamond tweak 0.5 und natürlich das diamond lichtschwert ![]()
zu 3)
mitlerweile komme ich mit meinem mda über das komplette wochenende (inkl. wlan, gprs/edge und e-mails abrufen). ich nutze das 1.93 original htc rom mit dem .05 radio.
was auch deine letzte frage beantworten sollte (selbe version).
cu
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
....
Ist das bei den HTC Touch Geräten ebenso? An sich ein Armutszeugnis.
ja ist bei meinem mda compact IV auch so :flop:
wobei ja für youtube ein eigenes "programm" vorinstalliert ist. ich ahtte den opera auch auf die neueste version upgedatet und dann flash 3.1 nachinstalliert, danach konnte ich die video seiten nutzen, allerdings war mir die opera version zu buggy.
ZitatBraucht man den unbedingt?
Ja! ich möchte den bewegungssensor nicht mehr missen! der sensor wird bei spielen aber auch vielen kleinen nützlichen tools genutzt.
cu
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Dem kann ich mich nur anschliessen. Nach ca. drei Wochen ist nun meine Brando Halterung ebenfalls gekommen und für den Preis absolut perfekt. Der Diamond sitzt fest in der Halterung, die Freisprechfunktion ist erstaunlich gut für so einen Zigarettenanzünder-Adapter und sogar die Spracherkennung via Voice Command funktioniert über das Freisprechmodul auch bei schnellerer Fahrt absolut problemfrei.
Für den Preis fast ein "Must-Have"
SiemensmasterXXX
auf eine solches feedback habe ich gewartet! werde gleich bestellen! ![]()
cu
das haus ist um 1900 rum gebaut ![]()
das dach wurde wohl so zwischen 1960 und 1970 erneuert. dem gebälk fehlt gar nichts und die ziegeln tun auch noch das, was sie sollen (vor regen und wind schützen).
cu
moin,
fangen wir mal vorne an, was heißt denn hausdach erneuern? neu eindecken? neuer dachstuhl? oder vielleicht nur dämmen?
ich habe mein/unser dach vor einem dreiviertel jahr von innen gedämmt. der dachstuhl ist noch einwandfrei in ordnung, aber leider waren die sparren nur 12cm tief, d.h. ich musste diese noch 6cm aufdoppeln.
die ziegeln sind auch noch ok, allerdings werde ich diese nächstes oder übernächstes jahr austauschen, da sie mir ganz einfach nicht mehr gefallen.
cu
moin,
ich habe mir vorletzte woche einen hp laserjet p1005 im mm für 79€ gekauft.
was unter anderem den ausschlag zu diesem gerät gegeben hat, ist dass hp die garantie auf 3 jahre erweitert hat (kurze aktion).
cu
danke tribal-sunrise!
der sieht in der trendfarbe gar nicht schlecht aus!
cu
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ist schon bekannt, das der Touch Diamond auch in Schneeweiß kommt?
funktioniert nur bei mir der link nicht?
cu