Beiträge von pomfiedel

dann mache ich mit 2 weiter;

imho eine sehr gute übersicht!

musthave´s sind dabei das tf3d config tool, diamond tweak 0.5 und natürlich das diamond lichtschwert :D

zu 3)
    mitlerweile komme ich mit meinem mda über das komplette wochenende (inkl. wlan, gprs/edge und e-mails abrufen). ich nutze das 1.93 original htc rom mit dem .05 radio.
    was auch deine letzte frage beantworten sollte (selbe version).

cu

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    ....

Ist das bei den HTC Touch Geräten ebenso? An sich ein Armutszeugnis.

ja ist bei meinem mda compact IV auch so :flop:
    wobei ja für youtube ein eigenes "programm" vorinstalliert ist. ich ahtte den opera auch auf die neueste version upgedatet und dann flash 3.1 nachinstalliert, danach konnte ich die video seiten nutzen, allerdings war mir die opera version zu buggy.

Zitat

Braucht man den unbedingt? :D

Ja! ich möchte den bewegungssensor nicht mehr missen! der sensor wird bei spielen aber auch vielen kleinen nützlichen tools genutzt.

cu

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Nach ca. drei Wochen ist nun meine Brando Halterung ebenfalls gekommen und für den Preis absolut perfekt. Der Diamond sitzt fest in der Halterung, die Freisprechfunktion ist erstaunlich gut für so einen Zigarettenanzünder-Adapter und sogar die Spracherkennung via Voice Command funktioniert über das Freisprechmodul auch bei schnellerer Fahrt absolut problemfrei.
    Für den Preis fast ein "Must-Have" :)

SiemensmasterXXX

auf eine solches feedback habe ich gewartet! werde gleich bestellen! :)

cu

moin,

fangen wir mal vorne an, was heißt denn hausdach erneuern? neu eindecken? neuer dachstuhl? oder vielleicht nur dämmen?
    ich habe mein/unser dach vor einem dreiviertel jahr von innen gedämmt. der dachstuhl ist noch einwandfrei in ordnung, aber leider waren die sparren nur 12cm tief, d.h. ich musste diese noch 6cm aufdoppeln.
    die ziegeln sind auch noch ok, allerdings werde ich diese nächstes oder übernächstes jahr austauschen, da sie mir ganz einfach nicht mehr gefallen.

cu