-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Ja, soetwas wie Ordnungsamt ist ein beliebtes Kind der Piefkes! Das sind sehr oberflächlich ausgebildete Leute, oder sagen wir besser Schreibtischtäter aus dem Rathaus, die beinahe ohne geeignete Ausbildung (Rhetorik, Situationsabhängiges Handeln, Pädagogik...) auf die Straße und die Menschheit losgelassen werden, um dort nach dem Rechten zu sehen. Meist sind es städtische Angestellte oder gar Beamte, die in ihrem Büro und/oder der Abteilung so gemocht werden, wie Fußpilz und daher eine "sinnvolle" Aufgabe außerhalb des Rathauses in die Schuhe geschoben kriegen.
LOL! woher nimmst du denn dein wissen?
was das sind sogar teilweise beamte!? und die werden auf ganz normale menschen losgelassen?! das ist mal ne sauerei! wie soll denn ein beamter wissen, wie das leben ausserhalb des amtes oder der behörde ist? *kopfschüttel*
SCNR!
cu
-
moin,
Zitat
eine Überwachungstruppe namens "Ordnungsamt"
diese "überwachungstrupe" ist ein offizielles amt (siehe wiki)
ich habe gestern beim sat-schüssel einstellen zufällig (
) diese sendung auf kabel1 gesehen. in den reaktionen etc ist das schon sehr übertrieben. aber nicht mehr und nicht weniger.
cu
-
@ dartscheibe
naja wenn man genau hin sieht, dann kann man die anzeige schon lesen. aber da man diese anzeige ja nicht ständig im auge haben muss, ist das ok.
hier gibt es einen eigen thread zum thema halterung.
cu
-
moin,
die groben daten lesen sich doch ganz gut. vor allem das 3,5" display mit der 480x800 auflösung ist interessant!
wenn jetzt noch das S/// x1 kommt, dann hat man doch schon eine schöne auswahl und echte alternativen zum iphone.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von gillma
Also ich hab das dann fleißig nochmal ausprobiert. Hab auch extra nen Hardreset gemacht um mal von null zu starten. Aber leider funzt es nicht.
Klappt das bei wem anderen auch so easy?? Was mach ich falsch (kann man ja eigentlich fast nix falsch machen
)
Danke für die Hilfe
Alles anzeigen
moin,
hab länger nicht in den thread/ins forum geschaut.
ich habe mir wieder eine andere version des opera installiert, da ich einige hänger und abstürze mit der upgedateten hatte.
bei mir war es aber wirklich so, dass ich einfach nur die update.cab und dann die flash.cab installiert hatte. ob damit auch zb videogoogle funktioniert hat, kann ich nicht sagen.
cu
-
moin,
habe eine sehr geile spielerei bei den devs gefunden:
youtube link
hier der thread
cu
-
moin,
das teil sieht ja echt schick aus, aber ob htc mit einem solchen gerät nicht besser auf winmob7 warten sollte!?
bin aber immer für neue spielereien offen 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von gillma
Welchen Opera hast du denn verwendet? Den, der drauf war`?
ich zitiere mich mal selbst 
Zitat
und zwar ganz einfach mit den dateien, die im 1.link zu finden sind,.....
die update .cab drüber und dann flash.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von edge2
Die Kollegen bei XDA Developers haben es wohl geschafft:
ich auch
und zwar ganz einfach mit den dateien, die im 1.link zu finden sind,.....
Zitat
der bei mir funzt. :cool:
cu
-
moin,
wir nutzen hp 6710b mit integriertem umts-modul.
bin von hp absolut überzeugt.
cu