ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Wo kann ich die Themen Verändern? Das .... o² theme nervt.
Start -> Einstellungen -> Heute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich die Themen Verändern? Das .... o² theme nervt.
Start -> Einstellungen -> Heute
Man kann mit einem vista pc des diamond nicht aktualisieren. Geh einfach in ein Internet Kaffee.
Was ist das denn bitte für eine aussage!? ich habe meinem mda gestern abend an meinem vista pc ein neues radio spendiert. hatte damit noch nie probleme.
kontakte und kalender syncronisiere ich in der firma mit xp.
cu
EDIT: zu lange für die antwort gebraucht ![]()
moin,
schreibe gerade mit dem 2133. ist ein sehr schickes handliches netbook! wenn ich der vista akku-anzeige glauben darf, dann wird man wohl mit 100% geladenem akku ca auf 4h kommen.
ich werde die tage mal xp drauf machen, mal schauen was der akku dann sagt.
die tastatur (ist hp-typisch) wie immer :top:
das einzige, was mich bis jetzt "stört" ist, dass das display nicht weiter nach hinten geklappt werden kann, da das durch den akku verhindert wird.
cu
moin,
ich finde den preis für das gebotene absolut in ordnung!
am montag kann ich mehr berichten, da mein chef zwei stück für uns ("abteilung") bestellt hat, um die geräte zu testen und eventuell für aussendienstler etc anbieten zu können.
donnerstag abend waren bei verschiedenen distributoren ca 200 verfügbra, am freitag morgen konnten wir die letzten zwei bestellen :eek:
cu
der linke softkey ist:
HKLM/Software/HTC/manila/
HomeLSKPath
da habe ich den pfad zu 2ndtoday eingetragen.
HomeRSKPath ist dementsprechend der rechte
da habe ich die exe um wlan an-/aus zu schalten
und in HomeLSKText änderst du den namen für den linken und in HomeRSKText für den rechten softkey
cu
moin,
ich nutze das selbe programm und habe mir das wlan an/aus auf den softkey im start schirm des tf3d gelegt.
cu
moin,
habe gestern mal mymobiler (remote tool) deinstalliert und noch mal ohne dockingstation versucht und das hat doch viel besser ausgesehen.
kann nur nicht verstehen warum der mda auf einnmal nach einem update, nicht mehr in der dockingstation synchronisiert bzw. nicht mehr dauerhaft synchronisiert!?
na wenn´s ohne mymobiler und direkt am kabel einigermaßen funktioniert, werde ich beim originalen rom bleiben und auf ds update warten.
cu
handy schaltet sich lange nach dem verbindungsabbruch ab, nur als reaktion auf die fehlende verbindung. was mich einfach stört, ist dass das ganze ja wunderbar mit dem originalen t-mobile rom funktioniert hat. hab auch schon ein anderes kabel etc getestet. S/// oder Nokia Treiber habe ich keine.
an nem anderen xp rechner ist das selbe. schein also auf geräte seite ein fehler zu sein.
jetzt hängt er schon über ne halbe stunde am pc und ist immer noch verbunden.
werde damit leben und mrogens und abends kurz kalender und kontakte syncen.
dafür habe ich ja ein schnelleres tf3d ![]()
cu
habe ich schon gemacht, auch dies blieb ohne besserung!?
manchmal bleibt die verbindung auch für mehrere minuten, bevor sie sich dann wieder verabschiedet.
naja, schlimmsten falls werde ich bis zum nächsten update damit leben (müssen).
die anderen roms haben mir (noch) zu viele bugs.
cu
"denn sie wußten nicht, was sie tun..."
das ist mein leitsatz im täglichen (arbeits-)alltag
also das war/ist das erste mal, dass ich ein rom feflasht habe, aber ich ahbe alles streng nach anleitung gemacht und es läuft auch alles! also ich habe schon wieder alle tools und tweaks etc installiert, der mda ist nach dem "update" um welten schneller! alles :top: wäre da nicht das nicht richtig funktionierende as ![]()
habe auch as 4.5 noch mal neuinstalliert, was aber auch keine besserung brachte. kann es damit zusammenhängen, dass ich das update an einem vista rechner gemacht habe?
cu