Beiträge von pomfiedel

moin,

hatte einer von euch nach dem update des originalen htc roms probleme mit as?
    habe meinen mda compact IV mit dem htc rom geflast und ahbe seitdem probleme mit as, d.h. die erste verbindung funktioniert wunderbar, aber nach wenigen minuten bricht die verbindung ab. as läuft dann noch auf dem handy aber auf dem pc kommt "nicht verbunden". (pc mit xp und sp2)

jemand ne idee?

cu

vielleicht guckst du einfach hier

cu

moin,

ich ahbe gestern nochmal mit der t-mobile hotline telefoniert und da habe ich dann die auskunft bekommen, dass mit dem w´n´w m eine vpn-verbindung ins firmennetz funktionieren würde!? nur voip und im wären gesperrt.
    könnte vielleicht jemand mal testen, ob ich per mda am notebook und der internetfreigabe iene vpn-verbindung in zb die firma herstellen kann? das wäre super!

cu

moin,

in der regel würde ich ein original (also den htc) einem gebrandetem provider gerät vorziehen. ich selbst habe einen mda compact IV (firmengerät). da der mda etwas anders aussieht als das original htc-gerät würde ich auch nach aussehen entschieden, da der mda ja etwas modifiziert wurde im aussehen, die funktionen sind die selben.
    der htc hat den vorteil, dass es dafür ein neues original rom gibt, das etwas schneller (tf3d) ist.

um navi zu nutzen, brauchst du software (tomtom, navigon....) und die entsprechenden karten dafür. ansonsten entstehen dabei keine kosten.

cu

moin,

las bloß die finger davon weg!
    die gleichen gedanken hatte ich letztes jahr mit mienem kaiser auch und ahbe mir eine solche halterung gekauft :rolleyes: (shame on me) die dinger sind vor allem nur am rappeln! das ist so nervig!

cu