Beiträge von pomfiedel

T-Mobile Internet Tab

Moin zusammen,

ich habe mich schon einige male über das Internet Tab im Tf3d von T-Mobile geärgert. Das Problem ist bzw.war, dass T-Mobile das Branding in diesem Tab übertrieben hat. Die Startseite kann zwar geändert werden, aber beim öffnen des Opera per klick auf das große W´n´W Logo, ist immer zuerst favoriten.t-mobile.de aufgegangen. Auch wurden unter dem Logo nicht die eigenen Favoriten sondern nur die T-Mobile Favoriten wie Mobile TV und die T-Mobile SUche angezeigt :mad:
    In diesem Thread bei den Devs hat jemad die Lösung gefunden! Ich habe das ganze mal getestet und mein Internet Tab mit original T-Mobile ROM sieht nun so aus:

Unter \Application Data\manila gibt es einen XML-Datei Namens InternetPortal-de-de.xml. Ich habe mir von dieser ein Backup gemacht und mir auf den PC gezogen. Ausserdem habe ich das "Nur lesen" und das "System" Häkchen rausgenommen. Dann habe ich die XML-Datei auf dem PC mit dem Editor geöffnet und bearbeitet. Bin jetzt immer zufriedener mit meinem MDA.

cu

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :top:
    Wenn ich dann schon einen Profi da habe, dann hätte ich noch ne Frage.
    Wenn dann wäre der W´n`W M für uns interessant, da wir einige Multi-Sims haben. Nun kommen aber die Einschränkungen :( Kein IM und kein BB ist OK, aber warum keine VPN? Wenn ich die Internetfreigabe an meinem MDA nutze, möchte ich mich schon per VPN mit meinem Notebook in die Firma verbinden! Oder bezieht sich das nur auf die VPN vom Handy direkt?

Wäre super, wenn Du mir das beantworten könntest! :)

cu

da würde ich einfach mal sagen: "abwarten und tee trinken"
    da hier keiner einen termin nennen kann und das ganze sowieso nur in spekulationen endet, würde ich einfach immer mal wieder auf die t-mobile seite gucken und warte.

cu

wetter animation

moin,

wollte euch nur kurz die info von sushilange aus dem ppc forum wietergeben.
    wenn ihr im wetter-tab erst oben links neben wetter klickt und dann oben rechts neben wetter, dann ....
    versucht´s einfach mal :D :cool:

cu

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    So schaut die Halterung in meinem Passat 3B aus.
    .....
    Ich find die Halterung top. :)
    Das einzige was mir aufgefallen ist dass der Kunststoff bei mir ein bißchen arbeitet. Also nicht schlimm und man sieht nichts oder sonst was, aber wenn der Wagen den ganzen Tag in der Sonne steht geht der Diamond ein bißchen einfacher in die Schale als am Morgen. Ich denk aber auch das dass von Auto zu Auto verschieden ist. Beim Passat geht die Frontscheibe eben auch weit nach hinten.
    Ich hoffe du kannst dir n ungefähres Bild von der Halterung machen. :)

Super vielen dank! aber ich hatte einen ziemlichen :gpaul: :mad:
    ich suche eigentlich nach live bildern der brando halterung :)
    war mien fehler!

cu

Zitat

Original geschrieben von realice
    Die "alten" Datenoptionen Data5, Data30 und w'n'w Basic sind nicht gedrosselt, nur die neuen Handyoptionen (Handyflat, Time300) sind gedrosselt von der Geschwindigkeit. Ansonsten nimm den w'n'w M oder L, die lassen sich auf aktuelle Voicetarife buchen.

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html

danke für den tipp! aber eine frage habe ich noch :-)
    ich buche einfach zb den w'n'w m und kann dann 300mb ungedrosselt (also auch hsdpa) "versurfen (mailen etc...)?
    wenn das so ist, warum ahbe ich dann eine so beschi**ene beratung bekommen!?

cu

moin,

da der thread schon sehr lang ist und ich beim drüberlesen nicht das passende gefunden ahbe, frage ich einfach mal.
    wir nutzen in der firma seit 2 wochen den mda compact IV (htc touch diamond). bisher hat uns die data 30 option (30 mb inkl.) im monat gereicht. da der mda compact IV jetzt aber einiges mehr und besser kann (opera browser mit vga auflösung, google maps,....) warn wir am überlegen, ob wir die 30 mb nicht aufbohren und einen größeren tarif buchen (geschäftskunden). an der hotline kam jetzt aber die antwort, dass wir zwar bis zu 200mb buchen können, dann aber die geschwindigkeit gedrosselt wird oder wir eine andere option buchen, dann aber mit der sim-karte nicht mehr telefonieren können!? also dann nur noch datendienst!
    das kann ich irgendwie nicht ganz glaube, da ich eigentlich gerne den mda mit hsdpa und mehr inkl. mb nutzen möchte und gleichzeitig noch telefonieren möchte!

gibt es bei t-mobile eine option mit mehr mb, nicht gedrosselter bandbreite und der möglichkeit meine sim auch weiterhin zum telefonieren nutzen zu können?

cu