Beiträge von pomfiedel

tja so unvorstellbar es sich auch anhört, man kann die startseite ändern aber opera startet dennoch zuerst mit den t-mobile.favoriten :mad:
    habe die startseite auch schon in der config geändert, aber ohne erfolg bzw. er übernimmt die seite und wenn ich dann starte, öffnet sich zuerst die t-mobile seite und dann klicke ich händisch die startseite an und dann funzt´s

cu

Zitat

Original geschrieben von rudizone
    Kann mann irgendwie beim MDA Compact IV den gebrandeten Opera Browser gegen den originalen tauschen?

bzw. es gibt ja momentan ne neue beta das man die irgendwie installiert und die Alten Dateien ersetzt ?

mich regt es ohne ende auf das, er immer am anfang auf die t-mobile Seite geht beim Öffnen. Ich kann den ja zwar Installieren aber dann habe ich den Browser nicht im TouchFlo :(

moin,

der gebrandete opera ist zur zeit so mit das einzige, was mich auch tierisch stört, da ich nach dem start des browsers direkt auf startseite klicken muss, damit auch wirklich meine startseite geöffnet wird.
    gab es nicht mal irgendwo ein tool oder einregistry key, mit dem ich einstellen konnte, dass ich eine beliebige .exe im programme schnellzugriff einfügen kann!?

cu

moin,

genua die selben probleme hatte ich auch! ich ahbe selten einen so schlechten player in sachen handhabung gesehen!? keine ahnung, was sich htc dabei gedacht hat!? :flop:

habe den musictab im tf3d gleich gelöscht und nutze nun wieder s2p! A_C hat eine neue version extra für den diaomnd geschrieben.

cu

moin,

so endlich gibt es mal eine vernünftige und anspruchsvolle software für den diamond und dessen bewegungssensor:

Laserschwert :D :top:

ihr müßt je nach rom noch vorher .net 3.5 installieren!

cu

ps: ich ahbe schon so manches duell gewonnen :D

opera startseite

entweder :gpaul: und :apaul: oder es steht hier wirklich noch nichts darüber. ich habe bei meinem mda compact IV google als startseite iengestellt, aber immer wenn ich den web´n walk-browser (opera) öffne, öffnet sich die t-online seite :mad:

kann mir jemand helfen?

cu

Zitat

Was hat Euch denn dazu bewogen, den Diamond zu nehmen anstatt das IPhone?

WindowsMobile! :)

der mda compact iV (aka diamond) ist mein firmenhandy (und wird in zukunft wohl auch mein privates ablösen). da brauch ich kein iphone und könnte darauf auch nicht unseren mail-client (tobit david) nutzen.
    ausserdem "bastele" ich gerne und es vergeht (zumindest in der anfangszeit) kein tag, an dem ich nicht ein neues programm/tool installiere und dies teste.
    und der mda ist einfach noch einen tick handlicher.

cu

moin,

konnte gestern noch etwas "spielen" und dabei ist mir aufgefallen, dass nach der neuinstallation von zb dem total commander, das icon unter den programmen nicht richtig angezeigt wird. erst nach einem neustart sieht das icon richtig aus.
    ich werde mir wieder s2p installieren, da der htc musicplayer zwar ganz schick ausgesehen hat, aber völlig unbrauchbar ist :rolleyes:
    ich habe es mitlerweile geschafft, meine alben anzeigen zu lassen, aber ich nutze den player per bt-headset und wenn ich an dem headset ein lied weiter drücke, dann geht das display des mda´s an :eek: keine ahnung, was htc sich dabei gedacht hat aber nun gut.

ansonsten bin ich bis jetzt absolut zufrieden und habe ein neues super kleines, schickes handy! hab auch schon meine heimatstadt in der weterliste editiert und das funzt wunderbar.

cu

moin,

so ich habe am freitag meinen mda compact IV erhalten. ich hatte am wochenende nicht wirklich viel zeit mich mit dem gerät und den möglichen modifikationen auseinander zu setzen. bisher habe ich nur das tf3d auf original htc umgestellt, gsens installiert (Lagesensor auch in anderen programmen nutzen) und tf3d config.

ich habe bis freitag einen vario III genutzt und bin dadurch natürlich absolut begeistert von der größe :top:
    mein gerät wird nach längerem benutzen auch ziemlich war. wir haben hier noch vier weitere und ich werde es mal vergleichen.
    das tf3d ist schick aber auch fummelig. ob es auch wirklich nützlich ist, wird sich noch zeigen müssen!

was mich aber absolut ärgert und vor allem verwundert ist der musicplayer! :rolleyes:
    ich schaffe es nicht, dass meine musik dort angezeigt wird. ich kann die alben rüberkopieren (unter anderem mit dem musicsxnc tool), aber ich schaffe es nicht eine playlist mit den titeln anzulegen. mitlerweile bin ich so weit, dass "Es wurde keine Musik gefunden" in dem tab gezeigt wird. habe heute morgen mal "versucht" mit dem mediaplayer zu syncen, aber auch dies ging in die hose :mad:
    gibt es irgendwo eine art tutorial für das erstellen einer funktionierenden playlist?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

cu

moin,

du kannst dir mit mymobile den screen des mobilles auf dem desktop zeigen lassen. da kannst du dann alles mit der maus und tastatur bedienen.
    ansonsten gibt es glaube ich auch ein plugin oder ähnliches für outlook, um dort die sms schreiben zu können. da kann dir aber hoffentlich ein aderer helfen.

cu