habe DACH 720_1803. ich weiß nicht, nach welchen kriterien tt das material updatet. wohne halt nicht in einem ballungsgebiet.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe DACH 720_1803. ich weiß nicht, nach welchen kriterien tt das material updatet. wohne halt nicht in einem ballungsgebiet.
cu
moin,
so ich habe jetzt mal in den einstellungen auf eine fahrradroute umgestellt und schon ging´s besser zur arbeit
bin auch schon eine längere strecke mit dem tt gefahren, aber einen wirklichen unterschied zu tt 6, konnte ich nicht erkennen. selbst einen kreisel, der schon über ein jahr besteht, hat es nicht gekannt.
cu
moin,
kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wie alt die installierten karten sind?
cu
moin,
ZitatMuss ich - ähnlich wie beim Touch - die HTC-PlugIns ausblenden, um die o. a. Tools zu integrieren oder wie muss ich mir das vorstellen?
ja klar. wie auch sonst!?
der diamond ist und bleibt ein windows mobile gerät, das ganz nach dem eigenen geschmack hergerichtet werden kann.
cu
moin,
was hast du denn für karten (version)?
zum testen einfach mal auf die speicherkarte und gucken ob sie angezeigt wird.
cu
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Hast du das überhaupt schon ausprobiert?
Nein. Ich dachte, dass das nicht funktionieren kann so lange das Handy nicht als solches am PC erkannt wird.
Das werde ich aber gleich auf der Arbeit testen.
cu
EDIT: Manchmal kann es so einfach sein! Vielen dank, hat super geklappt :top:
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Versuch mal das Original ROM wieder drauf zu machen.
super tipp, danke!! ![]()
![]()
das wollte ich ja, aber der pc erkennt den mda gar nicht mehr als handy, d.h. es startet kein as oder ähnliches.
cu
jaja meinte das original update von t-mobile! sorry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :gpaul:
ja ich nutze xp. leider geht da gar nichts mehr weiter. habe mitleweile mal ein hardreset gemacht, aber auch danach tut sich nichts weiter. der mda bleibt in dem modus.
werde morgen mal t-mobile anrufe. ich ahbe das update gemacht, weil der kollege sich über ständiges einfrieren und abstürzen von wm 5 beschwert hat. vielleicht hat das gerät auch einen anderen defekt und deswegen geht/ging es nicht weiter!?
cu
moin,
habe gerade einen MDA Compact III eines Aussendienstlers bekommen, um ihn auf WM 6 upzudaten. Das hat auch wunderbar funktioniert bis die Verbindung zum PC auf einmal unterbrochen war :mad:
Jetzt steht der MDA so da, dass er diesen drei farbigen Bildschrim hat.
Die USB-Verbindung kommt zwar noch zustande aber der PC erkennt den MDA nicht als Handy und startet auch nicht AS.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe bisher mit ROM-flashen oder ähnlichem nicht rumgespielt.
cu
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
hattest du den einen radweg angegeben? ich frage, da ich auch radfahrer bin und mein tomtom7 sogar die radwege kennt
teilweise sogar gute fußwege
ich hatte nur angegeben, dass ich von zu hause in die firma möchte. d.h. tt konnte nicht gewußt ahben, dass ich mit dem rad unterwegs bin.
gibt es im tt eine option, in der ich sage, dass ich mit dem fahrrad unterwegs bin?
cu