-
moin,
ich suche ein kleines schönes Programm, dass die ganzen Paarungen der EM 2008 zeigt (inkl. Tabelle etc.).
Am besten wäre etwas, dass sich automatisch aktuallisiert (per gprs).
vielleicht kennt jemand ein programm, das so etwas kann!?
cu
EDIT:
man man man bin doll! :gpaul: 

siehe hier
-
moin,
man jetzt habt ihr mich aber heiß gemacht!
habe gerade einen htc shift hier stehen und bin gar nicht davon überzeugt :mad:
mal gucken ob´s doch noch ein 2133 wird 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
softreset, das selbe Spiel nochmal. Hab dann nen Hardreset gemacht, blieb mir ja nichts übrig.
wie war das mit dem diamond rom 
cu
-
dass es nicht der touch commander ist, ist klar, aber wem es nur auf den cube ankommt, kann alles unter dem link finden.
cu
-
moin,
der touch commander ist ja im grunde nichts anderes als der cube vom touch. ich hatte den cube bei mir mal installiert aber nach wenigen tagen nicht mehr genutzt, da mir das drehen des cubes zu "aufwendig" war, um eine anwendung zu starten.
allerdings sieht das schon sehr schick aus! deswegen nutze ich ja auch ultimatelaunch, um diesen cube effekt zu haben 
cu
ps: hier bekommst du den cube für umme
-
imho ein super schönes gerät :top:
gerade die rote tastatur finde ich cool
im moment merke ich, dass ich die tastatur meines vario 3 kaum nutze. schauen mer mal!
cu
-
moin,
ich würde sagen ja. zumindest hat das google so ausgespuckt.
cu
-
moin,
bei dem punktabzug für k´lautern damals ging es rein um das finanzielle! was in koblenz passiert ist, ist aber etwas ganz anderes! die koblenzer haben es bis heute nicht geschafft spielerverträge von zwei spielern vorzulegen. ich mache dabei der dfl den vorwurf, warum man so etwas bis zum fünft letzten spieltag durchgehen lässt!? bis heute sind diese verträge nicht offen gelegt und werden es auch nie :flop:
und dann ist der punktabzug in der laufenden saison auch völlig gerechtfertigt. allerdings ist die strafe ein witz, ganz nach dem motto:
ich tue dir diese und die nächste saison nicht weh.
wie dem auch sei, am sonntag gibt´s ein 2:1 und wir sind durch 
cu
-
hab auch nur 48x48!?
EDIT: in den einstellungen des tabs auf "darstellung" und dort das häkchen "individuelle symbolgröße" bei beiden 48 eintragen.
-
ja das einbinden von pugins ist das große + von ul! ja der kalender ist todayagenda.
ich nutze ja nur drei seiten aber von einer beschränkung weiß ich nichts. du kannst seiten neu erstellen und dann einbinden was du willst.
cu